Zum Forum springen
SSS gegner folden s...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] SSS gegner folden sobald ich erhöhe

46 Beiträge
20 Benutzer
0 Reactions
2,445 Ansichten
18undsexy Themenstarter
18undsexy
Beigetreten: 05.03.2009
Oldschool Grinder

wie viele Bildschirme hast du denn?
Hab nur einen Monitor mit 1024*786
naja, versuche langsam aber kontinuirlich imer emhr tische zu spielen.

Original von 18undsexy
hm also ich spiele AA preflop auf jeden fall slow. Seitdem mache ich damit guten Gewinn.
hm, 2weiX was spielst dud enn jetzt? BSS?
Es ist auch fast unmöglich Tische bei PP zu finden mit höchtestns zwei Shortstacks. Ich nehme einfach immer die mit 3 Shortstacks.
Kann man SSS, wenn mans 100% nach der Anleitung spielt überhaupt noch profitabel spielen?

ich spiele BSS NL10 SH und FR.
10 tische FR und 6 tische SH.

allerdings auf FTP (yay rakeback! oh, scheisse, 10% rake).

ich habe gestern einen PP-acc eröffnet, und mir die partytools gezogen (hotkeys, table focussing etc), womit ich mir einen extrem verbesserten spielfluss erhoffe (= mehr tische). und ich werde weiterhin BSS spielen - und immernoch gegen ein SSS-raise allem unter QQ folden.

AA limpen scheint derzeit in Mode zu sein. allerdings ist ein UTG call von einem SSSler genau das, meistens... AA. also limpe ich aus LP sets oder AQs+ mit und wenn ich mein set oder den tp+fd treffe, calle ich auch. ziemlich nittiger ansatz, aber so is ja die SSS - nutpeddling.

BSS streng nach chart übrigens ist noch einigermassen profitabel, wenn auch nicht unswingy. ich spiele meist ohne stats, da die bei der masse an spielern eh nichts aussagen, und gehe gern flips ein (pre mit TT+, AJs+), was meinen Graphen wie ein Sägeblatt aussehen lässt - aber no risk no fun (Das is Mein Motto).

sicher wäre es besser, NL10 6max nur 4 tische zu spielen, aber selbst dann wird mir schnell langweilig und ich fange an dumme moves einzubauen gegen totale vollpfosten, und das kostet immer.

Original von 18undsexy
wie viele Bildschirme hast du denn?
Hab nur einen Monitor mit 1024*786
naja, versuche langsam aber kontinuirlich imer emhr tische zu spielen.

8 bis 10 tische gehen auch auf der auflösung auch per cascade. ist sogar besser, da man so nich immer mit den augen so rumwirbeln muss^^

Iseedeadpeople
Beigetreten: 25.03.2008
PokerStrategist

Tu dir selber einen Gefallen und fang die BSS an.
Dort musst du nicht wie ein Roboter nach irgendeiner Anleitung spielen, sondern kannst von dir aus selbst variieren ob du nun eher loose oder tight bist.

Glaub mir das macht auch um einiges mehr Spass.

Und ganz wichtig noch. Du wirst mit keiner von beiden Strategien das schnelle Geld machen. Schmink dir das gleich ab, sonst wirst du ganz schnell broke gehen, da du die Levels ohne BRM aufsteigst um mehr Geld zu machen.

Spiele Poker aus Spass nicht wegen des Geldes. Nachdem du dann ein paar Monate gespielt hast sollte sich dein Wissen und Erfahrung , sowie deine Roll erheblich gesteigert haben.

Erst dann kannst du wegen des Geldes spielen, und hoffentlich dann auch noch aus Spass.

Mir macht sss multitablen auch Spaß...

Es ist vielleicht nich die höchste Kunst des Pokerns aber es bringt Geld und darum gehts dabei ja nunmal.

Ich spiele auf einem 15 Zoll Monitor am Laptop und ner Auflösung von 1024. Mit Cascade gehen +20Tische und mit nebeneinander in kleiner Auflösung gehen 9.

Mit der Bildschirmausrede kommste nich weit XD.

mfg Crey

Edit: Mir is grad noch eingefallen, dass wir wenn du willst mal zusammen spielen können. Also ein User2User coaching wenn du möchtest. Wir spielen ja die gleichen Limits etc.

Seekorn
Beigetreten: 04.02.2006
PokerStrategist

Also AA, KK sind die Hände mit den höchsten Gewinnen bei mir und ich hab selbige noch nie slowplayed. M.E. wäre das auch völlig falsch, du dir so halt suited-connector, kleine Pocket-Pairs und den BB reinholst. Dementsprechend oft verlierst du dann auch gegen eine Straße, einen Flush, ein Set oder ein Two-Pair vom BB.

Mit der Standardstrategie lassen sich die Micros eigentlich sehr gut spielen, einfach weil sich da so viele Fische wiederfinden. Und wenn man die SSS mal als völlig offensichtlich unterstellt, 90% der Microspieler realisieren das eh nicht.

Dass Raises häufiger mal durchgefoldet werden, ist völlig normal. Stört aber eigtl. nicht, da man gerade auf den Micros oft genug Action mit irgendeinem Mist bekommt.

18undsexy Themenstarter
18undsexy
Oldschool Grinder

Mann SSS ist fürn Arsch. Hab mich streng an SSS geahlten und alles verzockt! auf NL10. Toll :(
das wars wohl mit dem Pokern...

Iseedeadpeople
Beigetreten: 25.03.2008
PokerStrategist

Tja dann gl noch im real live

40$ down innerhalb von einem Tag auf Nl10 mit der SSS

Dann hast du dich sicherlich nicht ganz streng an die SSS gehalten....

Ansonsten hatteste einen seeeehr krassen downswing.

18undsexy Themenstarter
18undsexy
Oldschool Grinder

nein
hatte bevor ich mcih STRENG an die SSS gehalten habe nur nur 25$ drauf. ja und dann kamen halt nie karten und wenn dann hab ich mit KK AK usw verloren
mit TT soll man doch auf allinj spielen!? jedesmal verlroen dadurch! Also ganz broken bin ich ncoh nciht, hab nur 8$.
hm hätte von anfang an streng nachd er SSS spielen sollen, dann hätte ich den swing noch verkraftet. Was emphielt ihr mir jetzt?

Ich war auch ma broke. Hab wieder eingezahlt und jetzt gehts. Muss ja nicht viel sein. Oder mach dir nen PokerStars account nach Pokerstrategy.de Anleitung.
Dann biste getrackt und bekommst halt deine SP für hier.

Dann gehste auf Intelli, meldest dich an (+5$) und dann lernste 2 Tage das Quiz (sind halt komische Strategien aber für bis zu 100$ kann man die ma schnell auswendig lernen und dann wieder vergessen).

Dort bekommste bis zu 100$ dann.

Hoffe Ps.de erlaubt, dass ich das hier sage. Aber für hier is es ja kein Nachteil. Eher im Gegenteil ^^.

mfg Crey

Ps: Ja mit TT geht man AI wenn man vorher geraist hat. Varianz lässt grüßen. Langfristig machste damit aber gewinn.

18undsexy Themenstarter
18undsexy
Oldschool Grinder

hm
bei Ps hab ich schon nen account, versuche noch mal iwi hochzukommen mit den 8$ wenn nicht dann mach ich quiz 2 bi intellipoker und zocke damit weiter.
Kriegt man von pokerstragey nur einmal 50$? Bestimmt ne? :P
naja hab bei Pokerstrategy einen freund geworben und schon 25$ bekommen aber kanns mir ja erst bei 50$ auszahlen lassen...
wie viel doller brauch ich denn um bei richtigem spiel (die sache mit TT und allin, hat 3-4 mal nicht geklappt) den downswing zu überleben? eigentlich für NL10 60$ nach der 30BuyIn regel, ne?

Mit 8$ Dollar jetzt noch SSS zu spielen halte ich für einen Fehler.
Du kannst es versuchen aber wie du schon sagst. Es kann auch 3-4 mal passieren, dass es nicht klappt. Bei mir wurden gefühlte 100mal JJ ausgesuckt. Kommt vor aber wie du schon sagst. Mit einer guten BR kann man das schaffen.

Fang an FL zu spielen. Die Theorie haste in 1-2 Stunden drin. Dann noch ein Video und es kann losgehen. Sobald du wieder 20$ hast kannst du ja wieder auf NL wechseln.

Oder du machst natürlich das Quiz bei Intelli.

Viel Glück

pokerHaJo
Beigetreten: 28.10.2007
Oldschool Grinder

alles aus rot ^^

nimm dir die shc tabelle für sngs und spiel ein paar günstige sngs.
so wurden aus meinen damaligen 6$ auch wieder mehr ^^

kingbencool
Beigetreten: 24.11.2008
Elite Grinder

problem ist, wenn ein shortie raised, callen dich die bigstack nicht mehr mit karten wie kleiner pockets, suited connecterrs, etc.weil es einfach nicht profitabel ist. ist ja nichts zu holen, bei euch ssslern.

by the way, hab auch mit sss angefangen. gleich mit nem upswing, der mich in anderthalb wochen auf 190$ getragen hat.
dann gings rapide bergab, so dass ich 2 wochen später nur noch 25$ dollar hatte.
da man auf stars auf dem untersten limit sich minimum nur für 1$ (50BB) einkaufen konnte, war ich gezwungen ein mix aus bss und sss zu spielen.
so bin ich dann langsam in die bss reingeschlidert, die auch wesentlich mehr spaß macht.

hab meine brm looser gestaltet (15 Buy ins) und hab mich quasi genau mit dem 15tel meiner bankroll an die tische gesetzt und mich langsam aber sich hocharbeiten können. also wenn ich 30 dollar hab, gings mit 2$ an die Tische, bei 45 $ dollarn gings mit 3$dollarn an die tische usw.

und seitdem gehts konstant nach oben, hat zwar gedauert, aber immerhin hatte ich in der zeit, die möglichkeit günstig mein spiel zu verbessern.

naja, 8 dollar is natürlich echt schon knapp.....wünsch dir viel erfolg, beim wiederhochgrinden.

18undsexy Themenstarter
18undsexy
Oldschool Grinder

hey!
Hab bei dem Millionenblatt gewonnen! 25$ mit nem 10er drilling
hatte die anderen 8$ verspielt aber hatte auch pech.. mit AA verlroen und so weiter
naja hab jetzt die 25$ auf 30$ hochgeschraubt versuche ganz langsam auf 50 zukommen.
Spielt ihr adere SSSler auch auf position AT?

Frag nicht so viele Sachen, die frühestens ab NL50 relevant werden! Spiel einfach den ganz normalen Standard-Stiefel nach Chart, und wenn du das tust wirst du nach 50k Händen einen satte Bankrollvermehrung feststellen können! Alles andere ist auf NL10 totaler Bullshit. Ich fass es nicht was hier für Antworten kommen, von wegen AA limpen, Blindsteals. Hallo, er spielt NL10, Anfänger! Ich bin Platin und würde aber auch nicht von mir behaupten, dass ich die Blindsteals komplett verinnerlicht habe, die Non-SD-Winnings sehen böse aus... Das ist doch viel zu advanced, und jeder Affe kann mit entsprechender samplesize von NL10 auf NL20 aufsteigen, wenn er einfach nur Standard spielt!

pokerHaJo
Beigetreten: 28.10.2007
Oldschool Grinder

Original von pistenstuermer
Frag nicht so viele Sachen, die frühestens ab NL50 relevant werden! Spiel einfach den ganz normalen Standard-Stiefel nach Chart, und wenn du das tust wirst du nach 50k Händen einen satte Bankrollvermehrung feststellen können! Alles andere ist auf NL10 totaler Bullshit. Ich fass es nicht was hier für Antworten kommen, von wegen AA limpen, Blindsteals. Hallo, er spielt NL10, Anfänger! Ich bin Platin und würde aber auch nicht von mir behaupten, dass ich die Blindsteals komplett verinnerlicht habe, die Non-SD-Winnings sehen böse aus... Das ist doch viel zu advanced, und jeder Affe kann mit entsprechender samplesize von NL10 auf NL20 aufsteigen, wenn er einfach nur Standard spielt!

18undsexy Themenstarter
18undsexy
Oldschool Grinder

@pistenstürmer:
Für wen hälst du dich? Dazu ist as Board doch da, um Fragen zu stellen. Ich frage einfach nur weil bsp. bei IntelliPoker die SSS sagt das man auf später Position und in den Blinds AT auch spielen kann.
Da wollt ich einfach nur mal fragen was besser ist. Also ich machs jetzt so wenn ich sehr tighte Gegner am Tisch hab dann erhöhe ich AT auch.

Naja habs jetzt geschafft auf 38$ zu kommen.

Original von 18undsexy
@pistenstürmer:
Für wen hälst du dich?

Wahrscheinlich für einen Platin Member, der ungefähr 20mal so viel Erfahrung hat wie du und ich zusammen...
Würde jetzt seine Meinung nicht gerade in Frage stellen.

Teilen: