Ich denke nichmal das es ein SSS-Graph ist
Original von Jochenha
Ich denke nichmal das es ein SSS-Graph ist![]()
bsssh? find deinen gedanken sehr realistisch
Original von maechtigerHarry
Allin-EV ist doch einfach der EV der durch alle Allin Situationen zustande kommt, oder seh ich das falsch?Dann sind ja alle nicht-allin Sitationen wie Verluste durch Blinds ect. gar nicht berücksichtigt oder seh ich das falsch?
Von daher sagen die beiden Graphen ohne die non-Showdown Winnings doch gar nichts aus.
Showdown Winnings und Allin-EV - Non-Showdownwinnings sollten bei der SSS ja ziemlich gleich sein. Bracht man daher nicht unbedingt.
Oder erzähl ich grad Bockmist? Kann natürlich auch sein^^
Falsch.
Der AI EV wird aus EV Bei All-in +- Non SD Winnings bzw. Verluste errechnet. Sie sind also bereits enthalten.
Und Afaikt ist das ein SSS Graph xD.
@Qlio wie kommst du drauf dass er nie in bessere Hände pusht?? Im EV sind da doch auch eindeutige Swings die auf 250k Hände so klein aussehen.
Mfg, Jaro
Original von primorac
[ ] Skill
wtf, sick.
Lies dir nochmal die Bronzeartikel durch, du hast offensichtlich noch einige leaks.
Über 10k hands BE zu spielen ist zwar hart, aber lass dich nicht entmutigen.
Aus dir wird irgendwann auch mal ein guter SSSler, einfach dranbleiben dann wir das schon!!
srsly, was soll der graph uns jetzt sagen?
Eben genau dass das, was du gerade so ironisch beschrieben hast nicht stimmt. Was aber viel zu viele hier glauben, wenn sie mal über paar k hands nicht so gut performen.
Oder im Gegenteil über ein paar k Hände gut ;9.
Mfg, Jaro
Ganz genau. Und das ist es ja auch was OP angesprochen hat. Es gibt immer Phasen wo es nicht gut läuft und andere in denen es zu gut läuft. Selbst wenn man einen Spielstil hat wie ich der idR die Varianz noch eher gering hält. Alles <20K Händen ist keine sample size sondern ein einziger Swing. Das ich den Graphen gepostet habe war z.T. wohl auch etwas aus Frust.
lG
Primorac
Original von primorac
[ ] Skill
Jetzt verstehe ich auch den Spruch gestern den du am NL1K Tisch abgelassen hast
Original von Jochenha
Jetzt verstehe ich auch den Spruch gestern den du am NL1K Tisch abgelassen hast![]()
Das hatte einen völlig anderen Grund. Wenn man sich halt nicht zu blöd dazu ist sich als 7. SSSler an einen 9handed Tisch zu setzen dann ist es kein Wunder dass die SSS bald tot sein wird. Meiner Meinung nach sehr sicher noch im Laufe des Jahres 2009. Aber das ist ein anderes Thema.
@jimpointer: Richtig große Downs habe ich eigentlich nie. Ich spiele dann halt länger breakeven. Mehr als 25 Stacks am Stück habe ich noch nie verloren. Ich denke die Phase in der ich 100K Hände lang auf 100 Stacks unter EV lief war bisher die schlimmste.
lG
Primorac
Original von primorac
Das hatte einen völlig anderen Grund. Wenn man sich halt nicht zu blöd dazu ist sich als 7. SSSler an einen 9handed Tisch zu setzen dann ist es kein Wunder dass die SSS bald tot sein wird. Meiner Meinung nach sehr sicher noch im Laufe des Jahres 2009. Aber das ist ein anderes Thema.
Hi Primorac
Warum glaubst Du das es die SSS bald nicht mehr geben wird? Ich spiele nicht so viele Hände im Monat. Aber wenn ich mal NL 1k spiele sind nicht mehr als 1-2 shortys am Tisch. NL 400 ist eigendlich auf FTP auch ganz gut zu spielen. Oder meinst Du das die Bigstacks sich irgendwann an die deep Tische zurückziehen?
gruß Jimpointer
Original von jimpointer
Hi Primorac
Warum glaubst Du das es die SSS bald nicht mehr geben wird? Ich spiele nicht so viele Hände im Monat. Aber wenn ich mal NL 1k spiele sind nicht mehr als 1-2 shortys am Tisch. NL 400 ist eigendlich auf FTP auch ganz gut zu spielen. Oder meinst Du das die Bigstacks sich irgendwann an die deep Tische zurückziehen?gruß Jimpointer
1-2 Shortys?
Das aber nur zur seltenen Zeiten. Man sieht oft NL1k FR Tische mit 4-6 SSSlern, dass da keienr mehr Bock drauf hat ist klar und die entsprechende Konsequenz die die BSS ziehen hast du ja bereits erwähnt.
Wenn ich mir angucke wie viele Tables ich jetzt deswegen nicht spielen kann tuts mir im Herzen weh xD.
Mfg, Jaro
Wie schon gesagt ich spiele nicht ganz soviel im Monat da ich Berufstätig bin. Habe auf NL1K auch erst ca 7k Hände gespielt. Meist nachts oder am Wochenende. Wenn allerdings immer mehr Shortys die höheren Limits überfluten sollte man sich schon Gedanken machen. Werde mich dann in Zukunft wohl auch etwas mehr um BSS oder SNGs kümmern. Mal sehen wie sich das alles entwickelt.
Gruß Jimpointer
Ach bei mir läuft wieder gar nichts zusammen, Shot auf NL200...

€dit: Nun ist er wieder da
[x] BOOOOX
Ich seh keinen Graphen Benjo.
Liegt das an meinen Einstellungen oder sieht sonst auch keiner einen?
ich bin auch blind oO
aso jetzt seh ich ihn aber ganz ehrlich gegen meinen graphen bist du als normalbislduslerhaber zu werten ♦