Ich bin mal gerade 3 Wochen dabei und bei mir läuft es wie ne achterbahn mal kurz runter auf 32$ dann wieder hoch und nun auf 74$ konsequent aufgestiegen. Mit der SSS komm ich nicht wirklich gut klar kaum haste dir an ein paar Tischen etwas kleinvieh angesammelt, da kaum all ins entstehen und man hin und wieder mit Limpgeld und blinds auf die vorgeschriebenen 25BB kommt um den Tisch wieder zu verlassen verliert man am anderen seinen ganzen stack durch einen bad beat. Außerdem sind das zu wenige Starthände, so daß man oft mehrere Runden nix machen kann, um dann seinen Stack wieder aufzufüllen, da man unter 15 BB gekommen ist durch die Blindzahlerrei. Daher habe ich für mich die BSS endeckt und spiele sie an NL0.02 Tischen was mehr spielraum für Taktisches spielen zuläßt und meines erachtens, obwohl ich kein sampel bin, lukrativer ist.
Daher meine Frage: Wenn ich jetzt als SSS-Stratege laut meinem BRM auf NL 0,10 spiele und dann durch ein gutes Blatt, von meinen 20 BB's auf 60 BB's oder höher komme, dann auf diesen Tisch als BSS-Stratege weiterspiele und somit auch meine Gegner etwas verwirre. (Obwohl ich dann laut BRM nicht als BSS-Stratege in diesem Limit spielen dürfte). Ginge das oder würde mich das Broken?
Bitte nur ehrlich gemeinte Kommentare bin halt ein noob lol