Hallo,
Ich bin erst vor kurzem von Sngs auf Cash umgestiegen und lese hier immer wieder von der Bedeutung von Tableselection.
Bisher habe ich noch kein Tool dazu gekauft, will aber in Zukunft mal Spade ausprobieren. Ich spiele eigentlich nur auf Full Tilt, gelegentlich auf Stars.
Meine Frage ist nach welchen Kriterien ich Table Selection betreiben kann sofern ich noch kein Tool dafür gekauft habe? Geht das überhaupt sinnvoll oder führt an Software wie Spade kein Weg vorbei?
Ich markiere beim spielen auf FTP fleißig Fische in Grün und starke Spieler (Auf Basis der Stats) in Rot. Nur leider ist der Traffic so groß, dass man selten genug von denen findet um die Tische danach zu wählen.
Ansonsten versuche ich Tische ohne Shorties zu finden, so dass möglichst viel kohle da is, die man gewinnen kann
Aber sonst hab ich eigentlich kein Plan wie das laufen soll
Wie macht ihr das wenn ihr ne Session startet. WIe geht ihr vor? Schaut ihr euch die Tische erst ne Weile an bevor ihr joined? Nach welchen Kriterien selektiert ihr die Tische?
Und zu guter letzt: Wie genau funzt Spade eigentlich? Nimmt es die Stats aus meiner DB als Basis oder wie läuft das?
Würde mich über Hilfe und Tipps freuen. Thx in advance