es liegt wohl kaum an der seite, auf der du spielst...
pokern wollen und dann solche glücksspielmentalität a la "die seite ist schuld bla" an den tag legen...
swings sind einfach normal. kann auch gut in einer session passieren das du erst 6 stacks down bist dann wieder 12 up und wieder 4 dow...ist halt sss. swingy
Original von chrischiberlin
es liegt wohl kaum an der seite, auf der du spielst...
pokern wollen und dann solche glücksspielmentalität a la "die seite ist schuld bla" an den tag legen...
coachst du auch- mensch von Dir kann man ja was lernen!!!
Original von Andy1957
coachst du auch- mensch von Dir kann man ja was lernen!!!
Bringt wohl nichts bei dir. Scheint sich ja noch kein Lerneffekt nach seinem Post eingestellt zu haben.
Ist es nicht auch so bei der SSS, dass man das meiste Geld Preflop macht? Was wiederum bedeutet, dass man mit Queens oder Kings sich nicht ärgern muss nicht aufzudoppeln. Da einen dieses als Anfänger ja schon madig machen kann.
Gegen einen SSS kann man nicht profitabel spielen, da er Preflop immer eine edge hat.
Keine Gewähr. Ich bin minbetter, der ab heute zum Bot werden möchte. Meine infos bestehen aus erinnerungen von vor einem Jahr.
Original von infecteeed
Ist es nicht auch so bei der SSS, dass man das meiste Geld Preflop macht? Was wiederum bedeutet, dass man mit Queens oder Kings sich nicht ärgern muss nicht aufzudoppeln. Da einen dieses als Anfänger ja schon madig machen kann.Gegen einen SSS kann man nicht profitabel spielen, da er Preflop immer eine edge hat.
Keine Gewähr. Ich bin minbetter, der ab heute zum Bot werden möchte. Meine infos bestehen aus erinnerungen von vor einem Jahr.
![]()
Hm ... du willst ernstlich von FL auf SSS umsteigen? Warum sollte man sowas tun wollen? Du weißt doch schon längst, wie nen Turn und nen River aussieht, wenn du vom FL kommst - mehr noch: Du hast auf Turn und River schon aktiv Einsätze gebracht.
Also ich persönlich würde es als Rückschritt empfinden, von FL zu SSS zu wechseln. Dein Goldstatus lässt ja immerhin vermuten, dass du mehr als 20 Hände am Tag spielst / gespielt hast.
Würd mich mal interessieren, was dich zu diesem Schritt bewogen hat.
Hey Timmel,
die SSS erscheint mir sehr einfach, und ich kann denke ich wesentlich besser als noch am Anfang spielen. Aufgrund der FL erfahrung.
Warum ich zur SSS wechseln möchte? Nunja ich spiele zurzeit noch FR und hab schon 2x den SH Aufstieg nicht geschafft. Auf 0.50/1$ gibt es bei PP wenn es hoch kommt nur 10 Tische und die sind voller Tags. Es läuft nur mässig 025/050$ crushe ich. Aber der Zeitaufwand ist enorm.
Sh hat mich bislang 178 BB gekostet. Ausserdem möchte ich gerne nebenbei Bonusse clearen und das ist mit der SSS besser möglich. 9 Tabling ist kein Problem. Bei FL komm ich mit 6 schon arg ins schwitzen auf dauer. Deswegen nur 2-4 Tische.
200 Hände = 10 PP bei FL und 160 Hände = 10 PP bei NL.
BSS ist nichts für mich, dann lieber FL.
Im grunde genommen möchte ich es nur testen, da ich meiner Meinung nach nun die besten Vorrausetzungen dafür habe. Mal schauen, in wie weit ich es schaffe Profit daraus zu schlagen.
Ich denke aber auf dauer werde ich minbetter bleiben und nur mit der SSS und 9 - 12 Tabling Bonusse clearen. Es ist gut auch mal die Varianten wechseln zu können. SnGs hab ich auch probiert und gemerkt, das is Psychologisch nix für mich. Am besten BR verdreifachen und dann FL SH. Mal sehen wie es wird.
Jo, jetzt kann ich das auch nachvollziehen.
Um nen Bonus freizuspielen is die SSS auf jeden Fall ziemlich klasse, weil man einfach ne Unmenge an Händen spielen kann und wirklich verhältnismäßig viel Rake produziert.
Ich wünsch dir viel Erfolg beim BRB
Timmel
Original von TheBlackening
hi,ich spiele jetzt seit einiger zeit die SSS am Anfang hab ich ziemlich viel verloren (um die 15-17€), dann hab ich mich wieder hochgespielt auf 50€, allerdings komme ich jetzt überhaupt nicht mehr voran.
-> spiele z.Z. meisten in 4 Räumen
2-3 beende ich auch meistens mit Gewinn, aber es passiert mir so oft das ich in einem Raum dann komplett alles verliere!
-> weil der Gewinn ja meistens nicht sehr hoch ist (zw. 0,60€ und 1,40€ so um den Dreh) mache ich eigentlich +/- 0kann mir jemand sagen was ich anders/besser machen könnte um evtl. mehr Gewinn rauszuholen???
thx
greetz
dave
durch solche Phasen geht jeder mal... immer an dir arbeiten etc..
gucke seit langem (1,5 Jahre) hier rein und die leute stellen sich immer noch die gleichen fragen:) wir hatten damals kaum vorreiter aber du solltest wissen, dass einige Ps.deler sss bis nl5k und höher mit guter winrate spielen..
ich werde hier keine graphen posten weil das public ist hier aber sieht schon ganz gut aus:)
Ich spiel SSS über 60k Hands mit bisher -80$ hab aber in der Zeit ca. 200$ Bankroll + gemacht.
Allein durch Boni rentiert sich die SSS meist schon, selbst wenn man Pech hat.
Entschuldigung im voraus, falls es diese Frage schon gegeben hat, aber ich hab sie nirgends gefunden:
Was ist ein guter BB/h Wert bei NL10?
mfg
wie würdet ihr die uhrzeit bewerten, zu der gespielt wird?? hab mal gelesen, gerade auf FTP lässt sich gut nachts gegen amis spielen.
ich selber spiele auf titan nach 20 uhr und hab derzeit n down. btw
greetz
SSS richtig gespeielt fjdn dick rentabel!
Und wer jetzt abheult vonwegen ich bad beats bla blub... was meinst du denn wie als BSS bad beats sind? ;OOO
Original von moggiii
sorry aber wenn man auf 60 k händen 80$ down ist macht man was falsch.
Hm, wenn man nen 15 Stack down auf nl50 hat, macht man auch was falsch?
Vll. hätte ich die beiden AA die ich innerhalb von 5 Sekunden verloren habe anderes spielen sollen, du hast recht...
Moin, erster Post von mir. Hab mir alles durchgelesen und möchte nur mal was zum Thema "Wenn ich mal ne starke Hand halte, dann called mich keiner" sagen. Die Hand ereignete sich im Runterfahren der Tische kurz vor Schluss meiner Session, die bis dahin +/-0 war.
Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;BB$7,70:70/36/16/13,0/10/0/-/100;Hero$2,45:///////;MP1$6,35:69/23/10/3,8/29/25/-/40;MP3$2,00:01/100/0/-/-/-/-/-;CO$11,35:12/58/33/3,0/14/-/-/0;[/tg]
0,05/0,1 No-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.
Preflop: Hero is UTG2 with A♣, A♠. MP3 posts a blind of $0,10.
UTG1 folds, Hero raises to $0,50, MP1 calls $0,50, 2 folds, CO raises to $1,00, 2 folds, BB calls $0,90, Hero raises to $2,45 (All-In), MP1 calls $1,95, CO calls $1,45, BB calls $1,45.
Flop: ($9,95) K♣, 4♠, 4♦ (3 players)
BB checks, MP1 bets $3,90 (All-In), CO calls $3,90, BB folds.
Turn: ($17,75) 8♠
River: ($17,75) 5♠ (3 players)
Final Pot: $17,75
Results follow (highlight to see):
Hero shows two pairs, aces and fours (Ac As)
MP1 shows two pairs, kings and fours (Kh Ad)
CO shows two pairs, jacks and fours (Jd Jh)
Hero wins with two pairs, aces and fours (Ac As)
ach das wird doch erst interessant wenn dich 3+ leute mit AK callen und du QQ etc hältst
Oder in solchen Situationen
Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;UTG2$50,00:199/15/13/3,4/27/26/100/14;Hero$15,70:///////;BU$31,45:55/22/9/3,3/45/0/-/80;[/tg]
0,25/0,5 No-Limit Hold'em (8 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.
Preflop: Hero is MP3 with K♠, K♣
UTG2 raises to $2,50, 2 folds, Hero raises to $8,00, CO folds, BU raises to $31,45 (All-In), 2 folds, UTG2 calls $28,95, Hero calls $7,70 (All-In).
Flop: ($79,35) 7♠, T♣, 2♠
Turn: ($79,35) 9♥
River: ($79,35) 3♣ (3 players)
Final Pot: $79,35
Results follow (highlight to see):
Hero shows a pair of kings (Ks Kc)
BU shows a pair of aces (Ad Ah)
UTG2 shows a pair of queens (Qc Qh)
BU wins with a pair of aces (Ad Ah)