Zum Forum springen
[SSS] NL100 SSS 24 ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [SSS] NL100 SSS 24 tabling @ stars

49 Beiträge
29 Benutzer
0 Reactions
6,535 Ansichten
kozip
Beigetreten: 07.09.2006
PokerStrategist

hallo.

ich habe einigen von euch versprochen, mal ein 24 tabling video aufzunehmen und hochzuladen. das habe ich dann gestern abend gemacht (mit ton!).
eine bitte: alle, die meinen pokerstars sceennamen kennen (das dürften so einige sein) BITTE DEN NAMEN NICHT HIER POSTEN, weil das doch zu viele reads verschenken würde.

kurze info: dieses video beinhaltet KEINEN pokercontent. es geht um spaß und um um ein paar allgemeine gedanken zum 24 tabling.

http://rapidshare.com/files/69204704/NL100-24_tabling.part1.rar
http://rapidshare.com/files/69205346/NL100-24_tabling.part2.rar
http://rapidshare.com/files/69206161/NL100-24_tabling.part3.rar

48 Antworten
PimpMySpeed
Beigetreten: 29.03.2007
PokerStrategist

Rapidshare -_-;;

kozip Themenstarter
kozip
PokerStrategist

kommentare sind natürlich wie immer wilkommen.

Barkeeper
Beigetreten: 23.03.2006
Oldschool Grinder

na dann wühl ich mich mal durch die warteschlangen :/
bin ja mal gespannt wie du deinen namen ausgeblendet hast, ich kenn ihn nämlich ;)

grüsse

Sequeezer
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

hätteste das nich bei Megaupload oder sonstwo wo man mehr als 100MB hochladen kann hochladen können? ich muss jetzt zwischen jedem Teil 2h warten -.-

oder nimm sendspace, die sind schnell aber man kann sogar mehrere dateien gleichzeitig runterladen (bei mir sogar mit fullspeed)

Fueller
Beigetreten: 01.08.2006
Oldschool Grinder

SICK!!! Also ich find's irgendwie krank all in zu gehen und dann garnicht mehr sehen zu können, ob man gewinnt. Aber auf jeden Fall Respekt, wie du die Kacke da im Griff hast!!! Scheint also mit ein bisschen Übung möglich.
Warum biste eigentlich nur Bronze... du machst wohl pro Minute mehr SP, als ich lifetime!

Barkeeper
Beigetreten: 23.03.2006
Oldschool Grinder

Original von Fueller
SICK!!! Also ich find's irgendwie krank all in zu gehen und dann garnicht mehr sehen zu können, ob man gewinnt. Aber auf jeden Fall Respekt, wie du die Kacke da im Griff hast!!! Scheint also mit ein bisschen Übung möglich.
Warum biste eigentlich nur Bronze... du machst wohl pro Minute mehr SP, als ich lifetime!

die meisten leute hier haben ihren stars account schon länger :(

oh man rapidshare suxx doch sowas von :|

lustig :)
bin froh mir nie sss angetan zu haben

Irgendwie futzt der Ton bei mir nicht.Beim VLC nicht und beim WMP und Co.zeigt es die üblichen Fehlermeldugen an.
Ton ist aber in diesem Fall sicher unwichtig.
Hast du es schonmal mit einm Script versucht für die FOLD Taste?
z.B.Tablenavigator

Coach
FaLLout86
Beigetreten: 22.02.2005
Oldschool Grinder

kann man bei Stars jetzt unbegrenzt tables zocken oder wie?
dachte 12 wäre max!?

kozip Themenstarter
kozip
PokerStrategist

@ sqeezer:

kurz den router disconnecten und die warteschlange ist vorbei.
ich habs von uni-server hochgeladen und megaupload war von der uni aus geblockt.
kennst du noch andere filehoster?

Original von AntiChrist666
oh man rapidshare RULT doch sowas von :|

@ schumi:

ich kanns mit meinem WMP abspielen. hast du die aktuellen codecs? BTW: der sound ist wichtig.

@ falli:

24 tische max seit 2 wochen

Jetzt kann man bis 24

Sequeezer
Oldschool Grinder

disc, geht hier nich weil ich ne feste IP hab aber ich hab mich einfach per VPN in das Uninetz eingewählt und da bekomm ich ja auch ne eigene IP ^^

Edit: ach shit, hatte schon jemand vorher was bei rapid damit gezogen also muss ich jetzt doch warten :(

Sequeezer
Oldschool Grinder

k ich habs jetzt mal angesehen und habe eigentlich nur 2fragen:

1. is das nich ein bisschen sick soviele Tische? also gewöhnt man sich da so sehr dran, ich geb zu ich hab grad 10Tische und das is mittlerweile auch schon ganzschön gechillt aber 24 sahen sick aus ^^
2. schließt sich deine Pokerstars lobby nich wenn du nen Tisch öffnest? das is imho der größte nachteil von stars, ich klick auf nen table und die Lobby schließt sich und ich muss schaun wo ich war -.-

Original von Sequeezer

2. schließt sich deine Pokerstars lobby nich wenn du nen Tisch öffnest? das is imho der größte nachteil von stars, ich klick auf nen table und die Lobby schließt sich und ich muss schaun wo ich war -.-

http://www.overcards.com/wiki/moin.cgi/StarsPlanner

kaeptnkuk
Beigetreten: 21.06.2006
Oldschool Grinder

kozip räum mal dein desktop auf ;)

dersl88
Beigetreten: 09.02.2007
Oldschool Grinder

Klingt interessant. Schade nur, dass es in 3 Files gesplittet ist und so groß ist. Werds trotzdem ma saugen, thx.

biep biep, biep biep...boah, da wirste bekloppt!! ;)

Interesaantes Vid! Kannst du mal dieses Multitabling-Script naher erklären?

Gruss

Redman2606
Beigetreten: 04.02.2006
Oldschool Grinder

wie laedst du nach wenn du broke bist am table? skript oder per hand? das is das was mich zzt noch abhaelt mehr als 12 tische zu spielen.

wehe du sagst es nich, kenne deinen nick bei stars - hat immerhin 3min gedauert bis ich wusste welcher von meinen spezis du bist ;) nur spass. welche skripts etc nutzt du wofuer? waere nice, wenn du mal meldungmachen koenntest. danke

Teilen: