Für broke gibts den Auto-rebuy von Stars selbst.
@redman
ich habe dich schon vor lange zeit mal darum gebent, dich bei mir zu melden.
warum liest du auch nciht deine PN�s? adde mich mal.
ICQ-Nummer: 178-437-493
also son autorebuy auf 20 BB wär mein persönlicher traum, da das ab 14+ tables schon fast unmöglich ist per hand zu rebuyen
Original von tuncay100488
also son autorebuy auf 20 BB wär mein persönlicher traum, da das ab 14+ tables schon fast unmöglich ist per hand zu rebuyen![]()
bei Poker Stars gibts das
Was ich bereits erwähnte, nur suchen die Leute wohl nen Rebuyscript, das reagiert, wenn der Stack unter nen bestimmten Betrag fällt.
@OP
Huhu, darf ich mal fragen, wieviel fpps du so pro stunde mit sum multitabling machst?
bei Poker Stars gibts das
ich meinte eher son script was auf tastendruck auf 20 BB auffüllt wenn man nur noch 13 oder 14 BB hat.
das bon PS selber kenn ich, aber das geht ja nur wenn man broke ist.
mir gings eher um das auffüllen
haken is zwar davor, aber bei mir tut sich da nix
oder vergess ich ne bestimmt taste zu drücken ?
kann man das vielleciht mal wo anders uppen oder auf youtube packen oder so? kann nur den erstne teil ziehen weil ich keinen acc bei dem schuppen da habe ;()
einfach n bissl warten
kann mir mal jemand erklären,
wie ich das prog sauge?
Wenn ich auf "Download" gehe,
seh ich da nur den sourcecode ?.?
tadaaaa
Original von tadaaaa
einfach n bissl warten![]()
kann mir mal jemand erklären,
wie ich das prog sauge?
Wenn ich auf "Download" gehe,
seh ich da nur den sourcecode ?.?tadaaaa
les mal die "instructions" auf der seite. brauchst autohotkey installiert...
@MrWakett
einfach router neustarten oder neu ins internet einwählen. dann hast ne andere ip und kannst ohne wartepause runterladen (evtl musst noch cookies löschen)
@topic
schon ziemlich sick das ganze
Original von bibersuperstar
@OP
Huhu, darf ich mal fragen, wieviel fpps du so pro stunde mit sum multitabling machst?![]()
Aber mal ganz ehrlich...
Mehr als Standardstrategie mit einigen wenigen steals ist da doch nimmer möglich ??? da spielt man doch +/-0 oder max 1ptbb/100 und zieht sein ganzes geld ausm rakeback, oder?
Original von wettongl
Aber mal ganz ehrlich...Mehr als Standardstrategie mit einigen wenigen steals ist da doch nimmer möglich ??? da spielt man doch +/-0 oder max 1ptbb/100 und zieht sein ganzes geld ausm rakeback, oder?
1pt/bb is doch nice ♦ ♦ ♦
Kozip, du sprichst da von einem Multi Table Helper von Dave aus dem 2+2 Forum. Würde ich gerne auch nutzen/mir mal ansehen. Finde ich leider trotz intensiver Suche nicht. Kannst du mir bitte helfen?
Viele liebe Grüße
Peta
@ wettongl: von 1 PTBB/100 träume ich.
@ peta: http://overcards.com/wiki/moin.cgi/StarsUrgentTable
rebuyn kannst du ohne addons, gibt in der stars software ne autorebuy funktion aufs minium also 20bb
Nice Vid ♦ Wobei ich mir das einfacher vorstelle mit 3 monis:
2x 22 Zoll 1 x17 zoll auf den 22er jeweils 12 Tische in minigröße (erkennt man alles noch perfekt meiner Meinung) und auf dem dritten Moni die Table selection ♦
Aber is echt lustig irgendwann spielt dann jemand 48 Tables wenns erlaubt ist.
Alles nur ne Sache der gewöhnung... da fängt man mit 4 an kommt in Stress... 1 Tag später kann man schon 6 locker spielen usw ♦
Ich selber belasse es aber bei 12 Tables^^
vlg Danoo
hab mir grad ma 5 min reingezogen....echt sick!
spielst du eigentlich ohne PT/PA?
edit: hat siche rledigt!!! weitergucken ftw... ♦