Zum Forum springen
SSS Partner / Train...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] SSS Partner / Trainingsgruppe

34 Beiträge
19 Benutzer
0 Reactions
2,105 Ansichten

Hey Leute ,

ich wollte mal fragen ob es hier Leute gibt die evtl interesse an einer trainingspartnerschaft hätten.
ich suche speziell spieler im bereich NL 100 / Nl 200 + die mir bissl untern arm greifen könnten da ich ja relativ neu bin , ich würde natürlich auch helfen so gut ich kann ( speziell im BSS wo ich NL 100 SH gespielt habe )

interessant für viele wär wie bereits erwähnt wohl auch eine richtige trainingsgruppe wo man sich gegenseitig austauschen könnte über skype icq msn oder sonst was ( forum ? )

danke für euer interesse

33 Antworten
Kavalor
Beigetreten: 07.09.2006
Elite Grinder

meld, skype name psKavalor

momentan SSS NL100

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

bitte icq dalassen ;)

Kavalor
Elite Grinder

icq ist böse, benutze ich nicht.....warum sollte ich auch ein 2tes chat programm haben, wenn ich mit dem ersten sogar telefonieren kann.

bin auch Nl50 und NL100 sh Zocker und will mich auch wieder mit der SSS befassen. Hier meine Nummer wenn Bock hast

ICQ 437049765

karlo123
Beigetreten: 25.06.2005
BlackMember

Original von Kavalor
meld, skype name psKavalor

momentan SSS NL100

hattest du nicht gefragt, dass sich jemand bei dir melden solle? ;) Derjenige wartet immernoch auf Antwort =)

Kavalor
Elite Grinder

derjenige ist ja auch nie on

Talmar
Beigetreten: 20.07.2006
Elite Grinder

.

illu
Beigetreten: 19.02.2006
Elite Grinder

wenn wer Lust hat, ich hätte auch Interesse an einer trainingspartnerschaft zu SSS, spiele selbst erst seit kurzem sss nl100, kann aber bei fl sh bis 3/6 mithalten. Also wenn wer bock hat immer her damit. Natürlich suche ich auch fl Traingspartner

Könnte man nicht sowas wie einen Skype-Chatroom aufmachen ? Denn übers Pokern zu schreiben is wesentlich unangenehmer als zu reden, da es macnhmal einfach zu viel Infos gibt.
Weiß da jemand was? also ich stelle mir das vor als eine offene Konferenz die jeder joinen kann ?

Kavalor
Elite Grinder

sprach konverenz wäre mir auch wesentlich lieber, da man wesentlich schneller kommunizieren kann und dann auch nebenbei spielen kann.

ChrisThe
Beigetreten: 14.01.2007
Oldschool Grinder

Hmm ich denke da wär ich auch mal dabei und wie ich mindtrap kenne macht er sicher auch mit ;).

Dominik7
Beigetreten: 15.06.2006
PokerStrategist

Wäre cool wenn ihr evtl ein Video machen könntet von eurem gegenseitigen coaching. Ihr findet vielleicht zusätzliche leaks und die Zuschauer lernen auch etwas durch Handanalysen.

Kavalor
Elite Grinder

wieso sollte man ein Video machen, wenn das Coaching in echtzeit läuft?

Dominik7
Beigetreten: 15.06.2006
PokerStrategist

Wie soll man denn zuschauen wenn zwei Leute sich gegenseitig über skype coachen? Ein video kann man außerdem anschauen wann man will.

illu
Beigetreten: 19.02.2006
Elite Grinder

warum sollte man ni den teamspeakserver nutzen und infach ein usercoaching machen? ist doch am unkompliziertesten oder?

Kavalor
Elite Grinder

Original von illu
warum sollte man ni den teamspeakserver nutzen und infach ein usercoaching machen? ist doch am unkompliziertesten oder?

ich denke auf sowas wird es hinauslaufen.

Kavalor
Elite Grinder

bitte alle die NL50-400 spielen und interesse an der trainingsgruppe haben, bei mir melden. Ich schau mal das ich alle am montag und dienstag anschreibe und wir dann gucken ob wir die trainingsgruppe starten können bzw. wie die einzelnen vorstellungen sind.

Taiki
Beigetreten: 12.12.2006
Oldschool Grinder

schade dass ich erst nl25 spiele, sonst hätte ich vielleicht auch interesse^^

Hi,

hab auch Interesse da mitzumachen, spiele zur Zeit NL100,NL200 SSS bei titan (bzw. in dem netzwerk :) )

Teilen: