Zum Forum springen
SSS Partner / Train...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] SSS Partner / Trainingsgruppe

34 Beiträge
19 Benutzer
0 Reactions
2,104 Ansichten
ChrisThe
Beigetreten: 14.01.2007
Oldschool Grinder

@Kav: Hab Interesse ... Spiel momentan NL2$ bald 4$ oder 6$ ;)

Wir sollten einfach den Teamspeak Usercoaching Server benutzen.
Gegenseitiges Coachen - Usercoaching FAQ

TS sollte ja jeder haben :)

Kavalor
Beigetreten: 07.09.2006
Elite Grinder

So würde gern mit allen die interesse haben um 20 Uhr (montag den 30.7) mit euch sprechen. Ort ist der Usercoaching TS server, channel NL SSS. Will erstmal mit so vielen besprechen was gewünscht wird.

- nach möglichkeit coaches auf allen PS unterstützten seiten
- verschiedene limits, aber möglichest coach und "schüler" auf einem limit
- absprache wie oft das stattfindet
- bildung von gruppen, die dann eigentständig sich gegenseitig coachen.

Ich schreib mal alle, die ich im Skype habe an, falls einer "ChrisThe" im ICQ hat, bitte auch anschreiben, ich werde mir das dreckstool nicht installieren.

Kavalor
Beigetreten: 07.09.2006
Elite Grinder

Soo, einige haben sich gestern im TS Server von Usercoaching getroffen und so ein bisschen smalltalk gehalten.

Dabei ist folgendes rausgekommen:
Es soll keine reine Coaching angelegenheit sein, in der art wie es beim private coaching abläuft, sondern eher eine Möglichkeit bieten, sich mit paar Pokerkollegen treffen zu können, um während des spiels Hände zu diskutieren.

Die Idee wurde so formuliert, das sich z.b. 2 treffn. Jeweils 5 tische aufmachen und dann sich gegenseitig beim spiel verbessern. Auch würde die "klassische" möglichkeit des Coachings nicht ausgeschlossen, so das auf wunsch die einzelnen spieler "voll" gecoacht werden können.
Ausserdem hab ich persönlich viele Tipps bezünglich Bonus ziehen können.

Wir werden uns wohl täglich abends treffen, ab 19.30 bin ich im TS. (Usercoaching server, channel NL-SSS)

Momentan sind dabei:
- CElbe (NL50)
- HubertK (NL200)
- Devyer (NL100)
- Kavalor (NL100)
- Illu (NL200)
- Talmar (NL400- NL1k)

Neue sind herrzlich willkommen, besonders da Talmar momentan keinen hat, der auf seinen limits spielt.

Falls noch fragen sind, hier posten oder mich per Skype anschreiben.

ChrisThe
Beigetreten: 14.01.2007
Oldschool Grinder

Ja sorry das war gestern zu kurzfristig 1 Stunde vorher. Heute werde ich auch nicht anwesend sein können. Ich hoffe ich stoße im Laufe der Woche dann zu euch aber ich weiß ja wo ich euch finden kann ;).

josef1208
Beigetreten: 17.02.2007
PokerStrategist

Hättet ihr was gegen jemanden der noch auf NL10 spielt?
Suche auch dringend Leute, die mir beim spielen über die Schulter schauen......

MfG

Gef
Gef
Beigetreten: 06.02.2007
Poker Player

Ich antworte an dieser Stelle auch nochmal:

Ich spiele aktuell NL50$ SSS und habe dort eine recht geringe Winrate(1.5PTBB/100), schliesse also eine Vielzahl von leaks nicht aus.

Ich würde mich gerne an diesem projekt beteiligen(habe schon bis NL 200$ SSS gespielt) um mich einzubringen und vlt. einiges für mein Spiel zu erfahren.

Freue mich über Antworten :)

Ich wäre auch an ein Private Coaching eines erfahreneren Spielers interessiert, dessen Stundensatz nicht 10 Stacks oder mehr kosten...

Wazer
Beigetreten: 09.10.2006
PokerStrategist

Ich bin NL25 und würde mich auch anschließen. Eine Gruppe kann nie schaden (und bestimmt auch niemand der auch bei klaren Sachen noch Fragen stellt ^^)

Spiele derzeit NL50/100 SSS, habe jetzt erst wieder damit angefangen. Habe vor einiger Zeit NL100/200 gespielt, dann aber ausgecasht. Würde mich freuen, wenn ich noch einsteigen könnte!

circe
Beigetreten: 18.03.2005
Oldschool Grinder

Original von josef1208
Hättet ihr was gegen jemanden der noch auf NL10 spielt?
Suche auch dringend Leute, die mir beim spielen über die Schulter schauen......

MfG

Ich spiele ebenfalls SSS NL10 und würde gerne zwecks gegenseitigem Coaching Kontakte zu anderen SSS 'lern aufbauen. Wer hat Interesse ?

Liebe Grüße

Christian

lklinkh
Beigetreten: 10.05.2007
Elite Grinder

wäre auch dabei spiele zurzeit SSS NL 0,5$..müsste zwar schauen wie das mit den zeiten ist wegen schule unso, aber generell wäre ich interessiert..

josef1208
Beigetreten: 17.02.2007
PokerStrategist

Ich Spiele zwar mitlerweise auf NL20 bei Titan, aber ihr könnt mich gerne trotzdem unter 161611970 kontaktieren.

d1k
d1k
Beigetreten: 13.04.2007
Oldschool Grinder

Sind die Trainingsgruppen noch aktuell?

würde mich auf interessieren
was ist daraus geworden?

Teilen: