Hallo AK,
auch ich möchte mich kurz vor Toreschluss noch in die Liste der Bewerber einreihen. Nachdem ich im SSS-Coaching bei DarkZonk zugehört habe und mich anschließend mit den Diskussionen hier beschäftigen wollte bin ich auf diesen Thread gestoßen.
Erster Gedanke: Hey, das wär ja genau das richtige für dich
Also, dann schreib ich jetzt mal munter drauf los. Ich bin vor einigen Monaten auf PokerStrategy.com gestoßen. Mein Arbeitskollege empfahl mir, mit der SSS zu starten und dabei bin ich bis heute auch geblieben. Die Grundidee der SSS erscheint mir auch völlig plausibel, nur leider bleiben bis heute die positiven Ergebnisse aus. Ich beschäftige mich viel mit der Theorie (sofern das als Bronze-Member möglich ist) und habe daher den Fokus bisher auch eher auf die Artikel/Forum als das aktive Spiel am Tisch gelegt, da ich ohne Führerschein auch kein Auto fahren würde. Ich streue ab und an mal Sessions ein, um mein erlerntes Wissen zu festigen/auszubauen, bin jedoch wie bereits erwähnt bisher nicht erfolgreich damit. Was ich benötige ist eine helfende Hand, die mir begleitend Ratschläge erteilt, damit ich aus dem Loch der Verluste rauskomme. Der Gedanke höhere Limits erreichen zu können und dort profitabel zu spielen ist für mich äußerst verlockend, jedoch leider (noch?) Lichtjahre entfernt.
Daher würde ich dieses Ziel gemeinsam mit dir sehr gerne in Angriff nehmen und dabei auch von dir lernen, inwiefern ich welche gespielten Hände zur Diskussion stellen sollte und welchen effektiven Nutzen die von PS.com zur Verfügung gestellten Programme für mich haben. Falls wir dann in den Limits aufsteigen würde ich mich ebenfalls über Hilfe zum Thema Tableselection/Stats freuen.
Warum solltest du mich aussuchen?
Nun, ich bin diszipliniert und gewillt, gute Ergebnisse zu erreichen und gebe stets mein Bestes, um andere von meiner Arbeit zu überzeugen (daher auch keine 08/15 10-Minuten Bewerbung). Ich bin noch jung genug, Ratschläge zu erfassen und umzusetzen jedoch schon reif genug, um eine vernünftige vertrauensvolle Basis zu erarbeiten und nicht nur zu halten, sondern auch auszubauen. Ich bin nicht auf den Mund gefallen und hinterfrage gerne Dinge und sehe dies auch als ideale Voraussetzung für das von dir angestrebte Projekt, da ich vermute, dass wir zwei uns sehr gut ergänzen würden.
Zeitlich bin ich durch meine kaufm. Ausbildung jeden Werktag bis 17.00h gebunden, der Abend/Wochenende steht jedoch immer zu meiner freien Verfügung. Das von dir angestrebte Spielpensum ist für mich kein Problem, jedoch bin ich nicht jeden Abend am Spielen, da ich meine Freunde auch nicht vernachlässigen möchte (Wobei es sich da auch meistens um Poker dreht, die habe ich nämlich geworben ♦). Die Motivation steht außer Frage, sonst würde ich mich nicht bewerben. Ich habe bisher alles durchgezogen was ich mir vorgenommen habe und würde auch falls ich nicht ausgewählt werden natürlich den Kampf mit der SSS aufnehmen, denke jedoch, dass ich mit dir als Partner/Mentor/Lehrer schneller und besser lernen werde, den Content umzusetzen.
Außerdem:
Hard-/Softwareanforderungen erfüllt
Getrackt auf Party, Stars, FTP
Angenehme, ruhige Stimme (wurde mir zumindestens so erzählt :))
Ich bin mir bewusst, dass der angestrebte Aufstieg nicht ohne Rückschläge ablaufen wird
Der Großteil der Arbeit wird von mir kommen (müssen) und ich freu mich drauf!
Anna Kournikova ist sexy! (Na, wenn das mal kein Grund ist!)
Alles in allem erhoffe ich mir durch das Training einen permanenten Fortschritt, nette Diskussionen und auch viel Spaß!
Mein Skypenick: theskazz
Ich werde im Laufe der kommenden Woche jeden Abend ab 17.30h erreichbar sein, da ich leider keinen Winterurlaub bekommen habe.. *grml*
Also, das soll es soweit von mir gewesen sein, ich würde mich sehr freuen, wenn du mich auswählst und auch wenn nicht lass dir gesagt sein, dass ich die Aktion hier von deiner Seite echt gut finde!
Lg, skalute