ak vs qq--lol
wenn da jmd überhaupt von Beat sprechen kann dann villian ♦
Super Antworten ihr zwei Schlauberger
Nur komisch das man die ganze Zeit, also bei mir schon 1 Woche nur Minus macht... und wenn ich es weiter versuchen würde, dann hab ich bald kein Geld mehr... 23 $
@WurSTi
Wenn ich deine Beispielhände angucke, dann spielst du NL25?
Mit welcher Bankroll, wenn du schon auf $23 runter bist?
Gruss
nein, bei partypoker spiele ich nur nl 10...
bei pokerstars... habe ich + - 0 und da spiele ich nl 25
die Verluste beziehen sich nur auf PP - nl10 - shortstack....
Hier mal ein guter Rat: Wenn ihr mit der SSS nicht klar kommt oder nur damit Pech habt, dann spielt halt Fixed Limit, was immer gut ist für Anfänger und der Regeneration einer angeschlagenen BR. Niemand zwingt euch NL zu spielen. Ihr wisst doch schon vorher wie riskant die SSS ist, also reißt euch zusammen.
Ein guter tipp von mir versuchs mal erst ab 12 uhr abends zu spielen, um die Uhrzeit sind echt viele fische auf den Tischen ganz besonders am Wochenende. SSS kannst du mittags vergessen sind echt viele tighte spieler die nur mit KK und AA oft all in pushen. Hab am weekend und abends oft über 10-15 stacks gewonnen. Und wenn ich mittags gepspielt habe minus gemacht da fast jedes mal als ich AA und KK hatte jeder gefolded hat.
Original von WurSTi
Super Antworten ihr zwei Schlauberger![]()
Nur komisch das man die ganze Zeit, also bei mir schon 1 Woche nur Minus macht
WOW HUGE DOWNSWING! 1 WOCHE KEINEN GEWINN!?!? You know variance?
ich bin auch bei PS durch das so "tolle" System auf 23 $ runter, obowohl ich zwar ein paar fehler drin habe, aber öfter durch pech verloren habe....
Super Einstellung, damit wirst du es weit bringen.
wenn ich es weiter versuchen würde, dann hab ich bald kein Geld mehr... 23 $
Yo NL5 mit 4.6 Stacks GL!
um die uhrzeit sind zwar viele fische unterwegs, komischerweise kassier ich nur bad beats.. finde die hand zwar gerade nicht aber ich kann es mal rekonstruieren... ich war BU, villain war BB, ich hab KQ und habe entsprechend der shc auf 40cent geraised, er callt. im flop kommt KKQ, er geht all-in, ich calle natürlich, turn und river jeweils ne 4, hände werden aufgedeckt (hab mich schon auf den pot gefreut), ich hab das FH, was hat er??? foak mit vieren..... das war mein heftigster bad beat bisher, ich war so mega-tilt, mir is richtig schwindelig geworden... meine tür hat jetzt 1 schlüsselloch und zwei weitere löcher zum durchgucken
gegen bad beats ist man aufgrund der masse an fischen nicht gefeit, aber letztendlich macht man angeblich gewinn, habe bisher aber auch nur verluste damit eingefahren... wobei sss auf dauer seeeehr langweilig wird. spiele momentan mit eigener strategie (gemisch aus mehreren sachen) und fahre damit eigentlich ganz gut, wenn meine br wieder bei 70$ ist starte ich einen zweiten sss versuch... wenn das wieder nicht hinhaut geb ichs auf.. habe einen großteil meiner hände analysiert und hab nur ein paar leaks gefunden, habe dann noch mal alles als gesamtes analysiert und hab mein problem entdeckt:
wenn ich raise kassier ich extrem viele folds, in den seltensten fällen callt jemand, raised jemand vor/nach mir preflop und ich mach ein reraise wars das meistens schon, resultat ist, dass mich die blinds schon fast zu viel kosten, bzw. ein fold auf ein re-raise (je nach karten) auch, weil sogut wie nix reinkommt... vieleicht einfach nur pech, ka... wenns beim 2. mal wieder nicht hinhaut lass ich die finger von sss, da ich ohne erfolgreicher bin (spiele hutchison punkte-system + position, bzw. hab ich mich eher mit dem after-flop beschäftigt, weil ich denke, dass hutchison pre- schon solide ist und dementsprechend das a-flop spiel umso wichtiger wird)... was auch noch ganz gut kommt, ist sich einfach mal so an den tisch zu setzen und das spiel anderer spieler zu analysieren, ist einfach viel günstiger als von seinen eigenen fehlern zu lernen, denke das mach ich auch so bevor ich ins nächste limit gehe. vieleicht hilft dir das auch, ist jedenfalls kostenlos
Hände bitte in den entsprechenden Foren einstellen bei weiteren Fragen.
Ansonsten kann das sicher gelosed werden, da wir ja nur noch offtopic sind ;).
Bei weiteren Fragen etc. zur SSS und mit passender Wortwahl einen neuen Thread eröffnen.