Ja, tut mir leid :Y
Die Quali ist doch behinderter als ich dachte :/
Vor allem die Tonversetzung nervt. Nächste mal werd ich die Tonspur einzeln aufnehmen und die Videogeschwindigkeit entsprechend anpassen.
Eure Kommentare führe ich mir dann mal zu Gemüte
Danke Schwarzerelb und MrRaupE, sehr nett ein NL10 Video anzugucken (*bööööööööööööööser Blick @ boersty ♦)
Das mit dem gut runnen schonmal vorweg: Wüsste nicht, wann ich das letzte Mal an einem Tisch vervierfacht habe ♦
Edit:
Hey, doch gar nicht so viel falsch gemacht wie ich dachte
Original von MrRaupE
min 5:49 AJ sitzt in mp3
Ohne Limper nicht doch einen OR wert? Hat noch niemand ansatzweise Stärke gezeigt..
Original von MrRaupE
min 8:00 TT kann man openraisen und solltest auch folden auf die aktion, nh
Dachte ihr köpft mich dafür, cool ♦
Schwarzerelb
4:48: AKo mit 40bb or standard, aber nach der 3bet ist, das ein easy fold mit deinen großen Reststack. Nl10 wir er zu tight ge3bettet als zu loose.
Also gegen nen Fullstack oder anderen Shorty wäre das bestimmt nicht reingegangen, stimme da MrRaupE aber eindeutig zu -> Midstack = zu häufig ein Fisch (das meinte ich auch mit meiner Aussage im Video "Meine Erfahrung ist da einfach, dass die Leute hier manchmal noch so scheiße dumm sind", sehe eben sehr oft kleine Pockets, AQo, AJo PF broke gehen.. vor allem von den 40BBlern)
Schwarzerelb
AQ vs lp easy shipp. Tipp: VS LP kannst du 88+,AJ+ ballern. VS SB 77+,AJ+.Kq+
Ist die Range aus irgendeinem Artikel hier, oder?
Eine Frage noch:
Später im Video kommt es glaube ich häufiger vor, dass ich einem Late Position OR mit dem dreifachen begegne. Also, villain 3bb OR, ich 12bb reraise. Auch in den LPs direkt pushen? Bin bis jetzt mit dem Reraise gut gefahren, muss ja aber nichts heißen
Und nächste Mal wird's besser, versprocehn >.<