Zum Forum springen
*** Stats / Graphen...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] *** Stats / Graphen NUR in diesem Thread posten ***

348 Beiträge
186 Benutzer
0 Reactions
20.6 K Ansichten
WildeBreze
Beigetreten: 24.09.2005
Oldschool Grinder

Das Bezieht sich auf nur 10k hände. Ich poker schon länger, hab nur jetzt wieder angefangen.

Und wie ich schon gesagt hab ich weiss das des recht aggressiv ist, aber es läuft echt so smooth. Ich sag mir an jeden tisch, aggro spielen und stealen was geht, bis du reaktion bekommst.
Aber ich spiel oft ne ganze Session lang an nem tisch und krieg sogut wie keine Reaktion.

Wenn ich da gegen gute TAGs sitz oder gegen richtig derbe Fische, pass ich mcih da natürlich an.

also wenn es für dich gut läuft und du keine probleme damit hast mach weiter so! wobei tighter zu spielen auf keinenfall verkehrt ist und du evtl auf NL10 auch mehr gewinn einfahren würdest!

...so lang es so läuft wunderbar .. .solche stats wünsch ich mir auf nl100-200 :)

PFR sollte denk ich nahe an VPIP sein also wenn eher 28/25(26)

folded bb ist schon sehr gering... also blinddefense viel zu hoch ... zu viele marginale situationen wo du OOP spielst

ats sollte bei 25-35 liegen ist natürlich auch extrem :)

lag auf nl10 ich finds geil

deristsocrazy
Beigetreten: 16.05.2006
Oldschool Grinder

Moin..
mein erster Monat NL50SH ist vorbei und ich hätte gerne mal eine kleine Analyse..

Lässt sich was erkennen?

Danke

]Stats+Graph

]PokerEV

hast die stast geklaut? meine sehn genauso aus bis auf AF da bin ich noch ein bissl mehr aggro, sieht aber gut aus so....

Wollte auch mal meine ersten Stats auf NL 0,1/0,2 FR zeigen mit der bitte was Verbesserungswürdig ist. Sind die ersten knapp 5K Hände nach dem Aufstieg von Micro Micro nach Micro *ggg*

http://img186.imageshack.us/img186/1146/clip0004nc

igel2006
Beigetreten: 18.09.2006
Oldschool Grinder
IronPumper
Beigetreten: 04.01.2008
BlackMember

Hi,
Eventuell fällt euch schon nach ca. 20k Händen die ein oder andere "komische" Sache bezüglich meinen Stats auf nd könnt mir helfen dem auf die Schliche zu kommen:

Danke! =)

Nachtrag: ich hoff ihr könnt das Pic genauso, wie ich anklicken, damit es sich vergrößert.

Ich weiß jetzt gerade nicht, wie ich es resizen kann.

Habs bei ablode.de hochgeladen.

Solltet ihr es nicht anklicken können, könnte mir ev. einer der Ahnung hat schnell beschreiben, wie man Pics resizen kann! :club:

wenn du hier nen text schreibst sind doch über dem Textfeld so 4eckige kästchen wo du kursiv, fett etc schreiben kannst und da des 7te von links ( Bild einfügen) anklicken, die URL des hochgeladenen bildes angeben.
habs für dich mal gemacht.

VincentV3g4
Beigetreten: 12.01.2007
Elite Grinder

Solid Stats, damit kannst du NL200 auch noch locker beaten.

IronPumper
Beigetreten: 04.01.2008
BlackMember

@Pokerstar89: alles klar und vielen Dank dir! =)

@ VincentV3g4: Thx! :club:

Ist der W$atSD in Bezug auf meine Stats ok?
Oder sollte er nicht etwa über 50% liegen?

Danke bis dato schon mal! :club:

JayMcCay
Beigetreten: 05.01.2007
Oldschool Grinder

Openraise late position könnte noch nen tick mehr seinen in meinen augen und wts auch

Sind die Werte so in Ordnung? Sind zwar erst knapp 5k Hände aber wollt mal wissen ob es in die richtige Richtung geht ... spiele gern etwas looser preflop gegen die ganzen fishys

JayMcCay
Beigetreten: 05.01.2007
Oldschool Grinder

ja sieht in meinen augen sehr gut aus, auch die AF Verteilung, da hab ich eher noch Probleme mit...aber wie gesagt absolut keine Samplesize, auf viele Hände, wäre mir das auf NL25 zu viel defendet.

Flash666
Beigetreten: 03.11.2006
PokerStrategist

Hallo zusammen,

ich spiele meistens Full Ring Tische auf den Limits 0.1/0.2 oder 0.25/0.5 auf Titan Poker. Ich wollte mal fragen ob meine Stats so halbwegs in Ordnung sind. Ich kenn mich mit den Stats noch nicht so gut aus. Das einzige was mir aufgefallen ist, ist dass mein vpip relativ hoch ist. Freue mich auf Antworten.

tomsnho
Beigetreten: 24.11.2006
Elite Grinder

Original von Flash666
Hallo zusammen,

ich spiele meistens Full Ring Tische auf den Limits 0.1/0.2 oder 0.25/0.5 auf Titan Poker. Ich wollte mal fragen ob meine Stats so halbwegs in Ordnung sind. Ich kenn mich mit den Stats noch nicht so gut aus. Das einzige was mir aufgefallen ist, ist dass mein vpip relativ hoch ist. Freue mich auf Antworten.

Dein Vp$ip ist nicht "relativ hoch" der ist außerhalb jedem Rahmen mit dem man FR profitabel spielen kann - oder anders gesagt du bist preflop die reinste Calling Station. 35/14 ist weit von einem einigermaßen professionellen Spiel entfernt. Ich würde dir empfehlen den Starting Hand Chart herunterzuladen, dich strikt daran zu halten und die Finger von Limits wie 0.10/0.20 oder gar 0.25/0.50 zu lassen.

deristsocrazy
Beigetreten: 16.05.2006
Oldschool Grinder

Kann hier mal einer ne kleine Analyse wagen?

Danke

]Poker EV

Ravejin
Beigetreten: 21.07.2007
PokerStrategist

so, nu muss ich nochmal anfragen, da es letztma schon keine antworten gab.

ich würd gern wissen was man genau ändern muss, um die rote non showdown kurve wieder nach oben zu hieven. habs schonmal geschafft sie über 10k hands break even zu halten, und nu kackt se weiter ab (und das obv nicht wenig), obwohl ich am spiel nix verändert hab.

ps: ich weiß das die winrate und alles auf dem limit lächerlich sind, aber das liegt am tilt, da ich meistens schon nach der ersten verlorenen hand ausraste.

AngelDustDE
Beigetreten: 20.02.2007
PokerStrategist

Hi, brauche ein paar Meinungen, kann man auf dauer so spielen?

NL30 VPIP fast 30%

Wie kann man sein spiel verändern - sollte ich mehr tische spielen - jetzt 4 - oder auf SH wechseln.

Stats sind FullRing - spiele mit HalfStack....

Der shot auf NL50 war wohl nur Glück, oder wäre mein spiel auf einem höheren Limit effektiver?

Größten Verluste mit KQo und A9o - wertet ihr sowas aus?

Link zu Det. Stats ->

pumpkin105
Beigetreten: 13.06.2007
Oldschool Grinder

NL25 FR, kann da bitte jemand was zu sagen?

Teilen: