auch dieser post ist erst im falschen forum gelandet...
ich weiss, 2.1 k hände sind noch keine gute samplesize... aber wenn man 6.5 stacks down ist, dann kriegt man es schon ein wenig mit der "angst" zu tun...
spiele NL 10 FR, habe auch nen post zum eventuellen wechsel zu deepstack (dann muss man jedoch auch lange warten, weil es weniger tische gibt) oder SH gestartet.
hier mal meine stats
vp$ip 13.8
raise preflop 5.9
open raise late 24.5
wtsdwsf 16.8
w$@sd 29.2
w$wsf 24.6
(bin bei den den letzten 3 w- werten ein wenig "überfordert" )
3-4 bad beats waren dabei, 2-3 tilt moves...
viele $ habe ich aber auch durch set-value calls verloren... ich habe jetzt in circa 12h an 4/5 tischen im schnitt, mit einem kleineren pocket 1.40$ dollar gewonnen, mit einem anderen 1$ ...
habe die hände mal nach leaks durchsucht, spiele nun wieder weniger hände, vorallem hände wie K9o, die man im sb gerne mal aufstockt lasse ich weg, da sie sehr unangenehm postflop zu spielen sind. die letzten 3 stunden hatte ich wirklich den eindruck, dass ich 2-3 $ sinnlos verspielt habe, ansonsten aber wirklich keine großen leaks hatte... trotzdem sind wieder 1.5 stacks weg... ich spiele gerne poker und würde es auch gerne noch länger tun... aber bei so einem stackverschleiß, wird das nicht lange möglich sein... ich habe bevor ich bei pokerstrategy war in 3 wochen titanpoker circa 15mal die top 20 von nem 3/5 $ buy in turnier mit 400-600 teilnehmern erreicht, eins habe ich sogar gewonnen... (ich weiss, turnierpoker ist was anderes) aber es zeigt doch, dass ich nicht zu blöd sein kann NL10 zu schlagen... ich lese mir artikel/ bücher durch, bin selbstkritisch und schiebe nicht alles auf bad beats...
vielleicht wär ja sogar jemand so nett und würde sich mal meine handhistory angucken? smile