Zum Forum springen
*** Stats / Graphen...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] *** Stats / Graphen NUR in diesem Thread posten ***

348 Beiträge
186 Benutzer
0 Reactions
20.6 K Ansichten

Hmm.. dann müsst ich wohl schon knapp 400 StrategyPoints haben oder...? Hab erst 280, also denke stimmt nicht ganz..!? Kann ich das bei FT irgendwo schauen wieviel ich tatsächlich hab?
Achja, wenn wir schon dabei sind, bekomm ich das Rakeback diesen Monat schon, auch wenn ich die 5$ stufenweise Bonus von PS bekommen hab?

Schurkenstaat
Beigetreten: 19.06.2007
Oldschool Grinder

Der Rake stimmt wahrscheinlich leider. FTP nimmt, for whatever reasons be, 10% Rake NL10, erst ab NL 25 die normalen 5%. Von daher wäre es eine Möglichkeit, auszucashen und z.B. bei Titan oder Everest einzucashen (Stars ginge auch, der Rake beträgt hier auch nur 5%, allerdings sammelt man auf NL 10 nur sehr wenige FPP Punkte, das Bonus System lohnt sich also noch nicht besonders), wenn das bereits geht und Cashout nichtmehr beschränkt ist oder so (wegen Startkapital). Will mich nicht in Dein Bankrollmanagement einmischen, aber es wäre auch eine Möglichkeit, etwas nachzucashen und auf FTP NL 25 zu spielen.

Deine Kurve schwankt ja ganz schön...
Sieht aber interessant aus.

Dein VPIP ist mir ein wenig zu niedrig, wenn ich ehrlich bin!

AlexAlberti
Beigetreten: 21.06.2007
PokerStrategist

Original von MissMaewy

Mir sieht der VPIP auch viel zu niedrig aus. Ausserdem könnte Openraise aus LP höher sein, ansonsten ziemlich solid imo.

Original von MissMaewy
Deine Kurve schwankt ja ganz schön...
Sieht aber interessant aus.

Danke für die Comments bis jetzt!!!
Wie ist Intressant gemeint.. positiv oder negativ? ;)

Ja, das mit dem VPIP ist mir auch schon aufgefallen, als ich meine Stats mit anderen verglichen hab.

Fällt sonst noch jemandem etwas auf.. etwaige Leaks oder andere Dinge an den Stats oder am Graph?

Werde heute und morgen noch einmal ein paar Artikel durchlesen, ein oder zwei Vids anschauen und noch ein Public Coaching anschauen und mich dann nach 5 Tages pause wieder an die Tables wagen.. hoffentlich wieder positiv ;)

BoneCS
Beigetreten: 14.10.2006
Elite Grinder

joa, ich bitte mal um bewertung =)
btw. sind fullring stats

BoneCS
Beigetreten: 14.10.2006
Elite Grinder

was mir überhaupt nich gefällt, is der won$ without SD wert oder ist das immer so wenig? ?(

Du kannst froh sein, wenn der WWSD bei FR überhaupt im positiven Bereich liegt, v.a. auf den Microstakes, auf denen die Leute sowieso jeden Mist runter callen. Dein Fold BB/SB is mir bissl zu hoch. Mehr aktiv/passiv defenden ftw! Sonst sieht dein Graph/Stats sehr solid aus!

podX
Beigetreten: 25.06.2007
PokerStrategist

Hey ho,

wollt mal hören, was ihr so an meinen Stats (NL10FR, 10k hands) herauslesen könnt...
Findet Ihr den Flop-AF evtl. zu hoch?
Ich denk das schaut ansonsten soweit "normal" aus, trotzdem läuft es z.Z. nich so richtig.

thx :)

Hay hätt gern mal eure Meinung über meine Stats gewußt
spiele NL50 FR bei Full Tilt

Hands 1437
VPIP 20,74
PFR 12,53
Net won 190$
BB 13,27
WTSD 25,21
W$SD 65,57
AF 3,1
AFq 51
3Bet 0
Fold FlopBet 63,26
Att to Steal 38,70
Fold BB to Steal 80,05
Fold SB to Steal 82,53

würde mich freun wenn jemand mal nen kommentar dazu läßt
danke für eure Hilfe

auch dieser post ist erst im falschen forum gelandet...

ich weiss, 2.1 k hände sind noch keine gute samplesize... aber wenn man 6.5 stacks down ist, dann kriegt man es schon ein wenig mit der "angst" zu tun...
spiele NL 10 FR, habe auch nen post zum eventuellen wechsel zu deepstack (dann muss man jedoch auch lange warten, weil es weniger tische gibt) oder SH gestartet.

hier mal meine stats

vp$ip 13.8
raise preflop 5.9
open raise late 24.5
wtsdwsf 16.8
w$@sd 29.2
w$wsf 24.6

(bin bei den den letzten 3 w- werten ein wenig "überfordert" )

3-4 bad beats waren dabei, 2-3 tilt moves...

viele $ habe ich aber auch durch set-value calls verloren... ich habe jetzt in circa 12h an 4/5 tischen im schnitt, mit einem kleineren pocket 1.40$ dollar gewonnen, mit einem anderen 1$ ...
habe die hände mal nach leaks durchsucht, spiele nun wieder weniger hände, vorallem hände wie K9o, die man im sb gerne mal aufstockt lasse ich weg, da sie sehr unangenehm postflop zu spielen sind. die letzten 3 stunden hatte ich wirklich den eindruck, dass ich 2-3 $ sinnlos verspielt habe, ansonsten aber wirklich keine großen leaks hatte... trotzdem sind wieder 1.5 stacks weg... ich spiele gerne poker und würde es auch gerne noch länger tun... aber bei so einem stackverschleiß, wird das nicht lange möglich sein... ich habe bevor ich bei pokerstrategy war in 3 wochen titanpoker circa 15mal die top 20 von nem 3/5 $ buy in turnier mit 400-600 teilnehmern erreicht, eins habe ich sogar gewonnen... (ich weiss, turnierpoker ist was anderes) aber es zeigt doch, dass ich nicht zu blöd sein kann NL10 zu schlagen... ich lese mir artikel/ bücher durch, bin selbstkritisch und schiebe nicht alles auf bad beats...

vielleicht wär ja sogar jemand so nett und würde sich mal meine handhistory angucken? smile

nikotho
Beigetreten: 16.08.2006
Elite Grinder

so wie du schreibst scheinst du dich ja schonmal ordentlich mit deinem spiel zu beschäftigen, was gut ist. 2,1k hände sind wirklich keine samplesize und das wird wahrscheinlich wirklich nen downswing sein.
Dein vpip und dein pfr liegen zuweit auseinander. Du solltest also weniger limpen und callen, dafür mehr raisen. Ich weiß aber auch nicht mehr, was da auf nl10 gute werte sind.
Stell die größeren hände doch einfach ins handbewertungsforum, da guckt sie sich schon einer an.

So jetzt will ich es auch mal wissen.

Bin NL 10 so satt.
Hab am Anfang sehr tight nach SHC gespielt. Dort große Verluste eingefahren und bin nach zig Händen etwas looser geworden.

Der Tighte Stil kommt in den ersten Stats vor. Der etwas loosere im zweiten Statbild.

Hoffe ihr könnt mir paar Tipps geben, was ich zu ändern habe. Ich bin will so schnell wie möglich jetzt NL10 FR beaten um dann paar Hände FR NL25 zu spielen und dann NL25 SH. Die Roll dafür hab ich schon lange, da ich davor FL .50/1$ gespielt habe.

Alter Stil (anfangs zeiten)

Neuer Stil (seit 2 Wochen auf Stars, hab extra dafür eigene Stats, damit die alten Stats das Ergebnis nicht verziehen):

tomdoe2701
Beigetreten: 22.10.2006
PokerStrategist

@TheTommyn

Kann es ein, daß Du durch Deine Zielsetzung Richtung NL25SH etwas "verkrampfst" oder mit der Brechstange spielst?
Ich denke auf NL10 sollte ein 12/10 o.ä. straight forward Stil eigentlich ausreichen. Dein WTS ist für Fullring NL etwas (alte Stats) bzw. deutlich (neue Stats) zu hoch ("FL-Krankheit"?).

Wenn ich die Samplesize der alten Stats und die Winnings betrachte hast Du wohl noch ziemlich Schwierigkeiten NL ABC-Poker postflop umzusetzen.
NL5 lief ja auch nicht gerade berauschend.

Original von tomdoe2701
@TheTommyn

Kann es ein, daß Du durch Deine Zielsetzung Richtung NL25SH etwas "verkrampfst" oder mit der Brechstange spielst?
Ich denke auf NL10 sollte ein 12/10 o.ä. straight forward Stil eigentlich ausreichen. Dein WTS ist für Fullring NL etwas (alte Stats) bzw. deutlich (neue Stats) zu hoch ("FL-Krankheit"?).

Wenn ich die Samplesize der alten Stats und die Winnings betrachte hast Du wohl noch ziemlich Schwierigkeiten NL ABC-Poker postflop umzusetzen.
NL5 lief ja auch nicht gerade berauschend.

Dito. Du sprichst mir aus der Seele!

1. Richtig, meine Ziel ist NL25sh zu spielen. Die Roll hab ich durch Fixed Limit schon lange dafür, aber ich möchte halt iwie auch NL10 FR schlagen. Das soll ja angeblich so ein einfaches Limit sein. Ich möcht einfach die Leiter hochsteigen und nicht hochfallen. Daher NL5 krampfhaft geschlagen. Versuche NL10 krampfhaft zu schlagen.

WTS hab ich auch schon gedacht, dass der zu hoch sei, und auch schon versucht, dass zu ändern. Klappt aber einfach nicht. FL-Krankheit wie du sagst.

tomdoe2701: Was kannst du mir für Tipps geben? Wie soll ich vorgehen? Ich bin nämlich mit meinem Latein am Ende. :( :(

babbas90
Beigetreten: 10.06.2008
BlackMember

meine Stats und Graph : NL2 SH

Bitte Stats bewerten : )

thisrockz
Beigetreten: 30.06.2008
Elite Grinder

Also hier meine nl10 SH stats und Graph, bin noch Anfänger :)
Graph is am Anfang BE, weil ich erstma garnicht klar kam, hab davor nur sng's gespielt ^^ aber vielleicht hab ich auch nur nen riesen upswing?!
naja stats sollten eigentlich ganz okay sein. freu mich über kommetrae und auch kritik :)

mit 30/28
nl25 sh

Schorscheee
Beigetreten: 09.06.2007
Elite Grinder

an einem tag 30 stacks? das glaubst ja selber net. Nice lvl

Timechen
Beigetreten: 07.01.2008
Oldschool Grinder

2x den selben graphen zum angeben? -.-

Zeigt her eure Kurven

FAIL!