Also die Stars 50bb Tische sind imo gut spielbar, es gibt dort viele Leute die du light 3betten kannst, gerade IP. Es sind eigentlich immer welche am Tisch mit Fold to 3bet > 80%. Und viele Limper? Na dann Isoraisen! Gerade auf FR ist das doch so geil, weil die Nits halt Setminen, aber dann fast jeden Flop folden müssen, da sie nunmal nicht oft Ihr Set treffen.
Und Fische halt auch Isoraisen, nur mit anderen Händen, die viel TP Value haben und kleine SCs z.B. eher weglassen wenn sie weder Pre- noch Postflop folden können. Und 12 Tische? Ich kenns selbst, aber es ist schon schwer da ordentliches Advanced Poker zu spielen imo. Man siehts auch krass an deiner Non SD Kurve, in letzter Zeit fällt die extrem ab...du spielst imo kein Poker im Moment, sondern sitzt vor einen Kasten und drückst auf der Tastatur rum, bis du die Nuts hast
Ja und das 3betten aufloosen ist nicht wirklich schwer. Fang halt mal an vom BU weake Raiser aus MP und CO zu tyrannisieren. Nimm schwache SCs mit rein, suited Onegapper, sowas wie K8s etc....immer Schritt für Schritt anfangen und nicht übertreiben. Anfangs perfekte Gegner suchen und es wird werden. Danach würd ich mal am Bluff 4betten arbeiten. Gibt da so paar spezielle Regs, die dich mit 10% in den Blinds restealen wenn du vom BU stealst, da mal ein kleines Ax zu bluff4betten zügelt die Herren ungemein
Das war mal so ein persönliches Statement von mir. Spiele dort auch und man kann schön cashen wenn man nicht einnittet. Musst ja kein Überaggro LAG werden, nicht falsch verstehen. Aber ein wenig advanced TAG Style reißt einiges an EV raus.
Für U2U hab ich leider keine Zeit. Wünsch dir aber viel Erfolg!