Hallo Leute,
Ich hatte irgendwo gelesen oder in einem Video gesehen, dass man den Spielertypen so grob anhand von VPIP/PFR einordnen kann.
Hat da jemand so eine grobe Tabelle parat oder kennt einen guten Link?
Danke
Michael
Hallo Leute,
Ich hatte irgendwo gelesen oder in einem Video gesehen, dass man den Spielertypen so grob anhand von VPIP/PFR einordnen kann.
Hat da jemand so eine grobe Tabelle parat oder kennt einen guten Link?
Danke
Michael
Ich denke die Spielertypen kannst du doch auch ganz gut anhand von z.b. dem Elephanten einordnen!? Gegner ist loose-aggressiv zeigt doch sogar der Elephant im Anfängermodus schon an...
Hi,
Ich versuche gerade selbst vom Anfänger HUD weg zu kommen und mehr mit den echten Zahlen zu arbeiten
Daher wäre eine grobe Kategorisierung ganz gut...
Danke
Michael
hallo!
evtl hilft dir das etwas:
Link
unteres drittel.
ist von nem coaching und mit ranges etc und spielweisen gegen die jeweiligen.
gruß neenja
Versuch mal wenn du im Elephant nicht das Anfänger HUD nimmst sondern das normale anschließend auf Analyse zu klicken... Hier siehst du dann eigentlich ziemlich genau was die einzelnen Werte aussagen bzw. was Aggro oder Passiv ist!
Ich bin mir ned sicher ob ich deine Frage überhaupts richtig verstehe aber ich denke am einfachsten findest du so etwas direkt übern Elephant raus.
Also is ja irgendwie klar das Vpip von 50 looser ist wie Vpip von 13 ♦
edit: VIELEN DANKE FÜR DEN LINK
Es gibt 2 wichtige Einordnungen mit denen man 95% der Entscheidungen treffen kann und dazu benötigt man noch nichtmal Stats
1. Loose/passiv => hoher Vpip niedriger PFR
2. aggressive => hier gibt es alle möglichen Ausprägungen, aber in der Regel haben diese Spieler einen PFR und Vpip der nicht unbedingt 30% Punkte auseinander liegt
=> loose/passive Spieler valuebettet man light und macht keine loosen Calldowns
=> aggressive Spieler (die nicht grade Supernits sind) kann amn auch mal loose downcallen bzw. bluffen
Siehe Videos:
How to play with Stats – Teil 1
How to play with Stats – Teil 2
von Timechen
Hier wird VPIP/PFR/AF/ATS erklärt + session review wo er auf die Stats eingeht.
Gerade Teil 2 fand ich sehr gut und hilfreich ;-)