Hey, ich bin eigentlich FL-Spieler. Nachdem es da in letzter Zeit aber ziemlich mies lief, dachte ich mir, spiele ich doch spaßeshalber (naja ...) mal SSS. Also kurz NL20 gespielt und nach 1000 Händen direkt NL50. Nun bin ich da im Minus. nach 8000 Händen. Mir ist durchaus bewusst, dass das keine Samplesize ist etc.
Das wird auch nicht an mir liegen, weil ich mich schon ziemlich genau an das Chart halte. Tableselection beachte ich ebenfalls in gewissem Maße.
Es kann also nur entweder ein Downswing sein oder aber die SSS ist nicht profitabel spielbar. Und letzteres möchte ich einfach mal ausschließen.
Ich will hier nicht meine Stats analysieren lassen, mir ist bewusst, dass es dafür nen Thread gibt.
Vielmehr würden mich so die durchschnittlichen Winnings für die Hände interessieren. In Bezug auf diesen FL-Thread.
bb/100 insgesamt, Samplesize
1. AA
2. AA, KK, QQ, JJ, AKs, AKo
Dass es bei mir nicht aussagekräftig ist, zeigt schon die Tatsache, dass JJ meine profitabelste Hand ist. Mich würde nur interessieren, wie schlecht es eigentlich läuft. Mein Gefühl ist nicht, dass ich zu viele Coinflips verliere, sondern einfach, dass ich viel zu selten mit schlechteren Pockets gecallt werde. Jedes zweite Mal greife ich mit AA 'nur' die Blinds ab etc.
Also gar nicht groß diskutieren. Wenn ihr ne ordentliche Samplesize habt, bitte raus mit der Sprache. Außerdem natürlich euer Limit. Achtet bitte darauf, es in bb (Big Blinds) anzugeben (Standard beim Elephant, nicht aber beim PokerTracker).
Sollte es einen solchen Thread schon geben, kann dieser ruhig geschlossen werden. Dann aber bitte her mit nem Link.
Hier also für mich:
gesamt: -2,79bb/100 (8803 Hände)
1. 587bb/100 (40mal)
2. 261bb/100 (258mal)
Grüße