SB: -24,5bb/100
BB: - 44,8bb/100
SS: 200k h
mfg Elb
Original von Schwarzerelb
SB: -24,5bb/100
BB: - 44,8bb/100SS: 200k h
mfg Elb
![]()
Hmmm, da du ja wohl Winningplayer bist, beruhigt mich das schon ein wenig, dass unsere Werte praktisch identisch sind.
Verdammt nochmal, an was liegt es dann, dass ich so beschissen laufe im Moment.
Original von ThinkTank80
Original von elzet
Ferner ist das hier das SSS Einsteigerforum. Da darf man ab Bronze posten. Aber Gold ist wohl trotzdem nicht genug. Am besten sollte ich erst wieder posten, wenn ich Black Member bin. Und dann auch mit so ner lächerlich arroganten Einstellung.ich glaube es ist eher umgekehrt
als Einsteiger hat man eine gewisse Narrenfreiheit
als goldmember wird man schon etwas kritischer betrachtet
Ich wollte nicht sagen, dass du nur Gold mit 30 Postings bist, sondern dass du schon Gold bist, nur 30 Posts hast und dann mittelmäßig sinnvolle Fragen stellst und was von Down erzählst (8k Hände o_O) anstatt mal z.B. ins Handbewertungsforum zu schauen, wenn du dein Spiel verbessern willst. Und maulst du auch sofort rum, wenn jemand mit Kritik kommt...
SB: -24,59bb/100
BB: - 44,03bb/100
NL50+NL100 100k Hände
Original von Schwarzerelb
Viel Spaß damit.
Den habe ich.
Original von Herbamix
Ich wollte nicht sagen, dass du nur Gold mit 30 Postings bist, sondern dass du schon Gold bist, nur 30 Posts hast und dann mittelmäßig sinnvolle Fragen stellst
Gut, das macht eher Sinn. Aber ich glaube nicht, dass ich unbedingt viele Beiträge haben muss, um so erfolgreich spielen zu können, als dass es meinen Status rechtfertigen würde (was nicht heißen soll, dass ich bsw. den Nutzen der Handbwertungsforen anzweifel ...). Ich bin einfach ein stiller Mitleser.
Original von Herbamix
und was von Down erzählst (8k Hände o_O) anstatt mal z.B. ins Handbewertungsforum zu schauen, wenn du dein Spiel verbessern willst. Und maulst du auch sofort rum, wenn jemand mit Kritik kommt...
Edit: Das mache ich unabhängig davon wohl auch. Dieser Thread soll doch nicht dazu dienen, mein Spiel zu verbessern. Sondern mir einfach nur zeigen, wie es eben bei den sogenannten Nobrainern läuft. Dass es andere Baustellen gibt, ist mir durchaus bewusst. Hatte ich ja nun schon öfter betont.
ThomasMiko: Bist du auf die Hände gesehen (ohne Rakeback etc.) im Plus? Denn dein Wert ist im Schnitt ja sogar noch leicht schlechter als meiner. Würde mich interessieren, falls du deine Winrate insgesamt posten magst.
Original von snotboogie
SB -11.49bb
BB -22.47bbWieso habt ihr so viel
![]()
Du meinst Big Bets, die anderen big blinds?
Original von elzet
Original von snotboogie
SB -11.49bb
![]()
nene schon big blinds
Original von snotboogie
SB -11.49bb
![]()
Vllt, weil du sie alle wegbumbst ♦.
Kann an deinen Spielstil liegen. Vllt Stealst+Restealst du extrem viel.
Oder deinen Gegner stealen nicht :P.
Oder Upswing.
Oder kleine SS.
Oder es ist scheiß egal ♠_confused:.
Diese Werte sind doch fast irrelevant.
Dies wird dir fast nie helfen dein Spiel zu verbessern.
Man sollte nie irgendwelchen Werten hinterher laufen.
Mir ist es doch egal, wenn ich auf Nl50 80% F23bet/F2Resteal habe. Solange das keiner Exploitet.
Du musst deine Gegner/Tisch spielen. Und versuchen so optimal zu spielen wie möglich.
Ich würde auch viel tighter spielen, wenn der Tisch nur voller looser Fishe ist usw.
Ihr solltet euch lieber immer eure gespielten Hände ansehen, darüber nachdenken und immer versuchen besser zu werden.
mfg Elb
Original von snotboogie
Original von elzet
Original von snotboogie
SB -11.49bb
![]()
nene schon big blinds
Hast du die Werte von HM oder von PT?
Ziemlich genau die Hälfte, ist bestimmt kein Zufall und halte ich auch für ausgeschlossen.
Diese Werte sind doch fast irrelevant. Dies wird dir fast nie helfen dein Spiel zu verbessern.
Hat man Losses in den Blinds, die deutlich höher sind, als die geposteten, dann deutet das drauf hin, dass man sie nicht richtig verteidigt oder im Freeplay Scheisse baut.
Von daher ist es mal ganz interessant zu erfahren, was Andere so haben.
Original von snotboogie
23629 !!! + dein 16/15 Style sollten ein Grund sein ♦.
mfg Elb

krass was ich im bb verlier oO
edit:
ist für komplete datenbank mit stack kleiner als 50 (damit auch verdoppelte stacks drin sind) udn auf nl 200 - nl 600