wie balanced du den preflopcall?
generell kannste es mit anytwo machen wenn der gegner ein paar kriterien erfüllt.
1. dieser move muss mehr +EV sein als ein resteal, d.h wenn er nur 30% auf nen resteal foldet, sollte man sich überlegen ob man nicht den move macht.
2. sollte er nen contibet wert von 80+ haben.
3. einen WTS von unter 40%
mfg
p.s bei mir hat der move nen EV von 1,5bb bei nen 3bb steal aus BU
also wenn du preflop callst kommt immer nen c/rAI?
das is ja mal so leicht zu exploiten also wenn du nicht nur gegen idioten spielst garantiert nicht +EV auf dauer imo
jo, dank dieser line bin ich auch zu einigen $ gekommen. find die spende auf meine cbet immer sehr dankbar. leichter zu exploiten kann man ja kaum sein.
Original von Snoke
also wenn du preflop callst kommt immer nen c/rAI?das is ja mal so leicht zu exploiten also wenn du nicht nur gegen idioten spielst garantiert nicht +EV auf dauer imo
lol ich mach das ja nicht öfters als 2 mal gegen einen gegner, und wenn ich seh das er 13/13 thinking player ist dann mach ich das genau einmal, und wenn die 3 punkte die ich ansprach nicht zutreffen dann nie....
wenn es so leicht zu exploiten ist, warum folden sie dann in +70% der fälle?!?
EDIT: so hab gerade nach gesehen, die Regs auf Nl50/Nl100 haben den höchsten Fold Wert in % gegen den Move unzwar 73% bei den letzten 130 mal als ich den move gemacht habe!