Hallo zusammen,
gibt es Pläne die Strategyartikel als Druckversion zur Verfügung zu stellen, wie es bereits mit den Einsteigerartiekln gemacht wurde?
Lese ungern am Rechner und würde mir den Kram gern ausdrucken
Hallo zusammen,
gibt es Pläne die Strategyartikel als Druckversion zur Verfügung zu stellen, wie es bereits mit den Einsteigerartiekln gemacht wurde?
Lese ungern am Rechner und würde mir den Kram gern ausdrucken
Kann ich nur unterstützen. das mit dem kopieren ist so eine sache. gerade wenn dort beispielhände oder tabellen drin vorkommen, passiert es imemr wieder, das das ganze format zerstückelt wird. das dann wieder hinzubiegen ist sehr zeitaufwendig.
ich hab mir auch den einsteigerartikel ausgedruckt, da lesen am monitor für mich grausig ist. würde mich freuen, wenn alle artikel als pdf erhältlich wären.
klar ist dann das problem, das wenn jemand mal platin hatte, muss er sich ja net mehr hocharbeiten, weil er die sachen alle auf papier hat, aber denke das die meisten eher den support in den foren und die coachings schätzen udn deswegen sich weiter oben hinspielen.
wenn prüfungen vorbei sind wollte ich mir mal sowas machen so ab silber mit bisle advanced stuff... falls ichs fertig hab stell ichs mal rein wenns erlaubt ist.