Zum Forum springen
Suche RFI% für NL2 ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Suche RFI% für NL2 Regs

8 Beiträge
4 Benutzer
1 Reactions
435 Ansichten
GragasBro
Beigetreten: 02.08.2015
Poker Player

Hallo zusammen, :f_drink:

Hat jemand Daten zu Regs in NL2? Ich würde gerne Ranges erstellen, aber hab selbst leider keine Daten.

Antwort
Zitat
7 Antworten
Pokamon
Beigetreten: 15.04.2006
Elite Grinder

RFI kannst recht schnell selbst ermitteln.

einen alias aller regs erstellen, nachsehen, profit.

Antwort
Zitat
GragasBro Themenstarter
GragasBro
Beigetreten: 02.08.2015
Poker Player

Wie mache ich das auf PT4? Ich kann da nur einzelne Spieler auswählen, außerdem habe ich kaum einen Spieler mit mehr als 100-200 Händen.

Antwort
Zitat
DoktorBet
Beigetreten: 03.09.2006
Oldschool Grinder

Du musst unter "My reports" einen neuen "all players report" erstellen... Kannst dann unter filters noch diverse nützliche Expression filters setzen, z.B. nach Handanzahl, VPIP etc. filtern.
Die Funktion ist sehr nützlich, probier es mal aus. Bringen wird es dir in deinem Fall sicherlich noch nicht so viel, aus verschiedenen Gründen:
- du wirst wohl eh nicht so lange auf NL2 bleiben
- deine Handanzahl ist entsprechend klein, womit deine Ergebnisse nicht aussagekräftig werden.

Ich mache das für meine Belange folgendermaßen: Schau dir im Spiel einfach VPIP und PFR an. Wenn der in einem sinnvollen Bereich liegt und die anderen Stats einigermaßen ins Bild passen (att. to steal > 30 finde ich z.B. als sehr guten Indikator) dann geh einfach davon aus, dass der Spieler einigermaßen vernünftig ist und wahrscheinlich auch dementsprechend sinnvolle RFI Werte besitzt.

Antwort
Zitat
lolpoker
Beigetreten: 17.07.2019
Legacy Member

Wie das bei PT4 geht weiß ich leider nicht, beim HM ists relativ einfach.

Mir ist leider meine DB hops gegangen, aber vllt kann ich sie nochmal wiederherstellen, dann würde ich mal nachschauen.
Habe aber gerade relativ viel zu tun, weiß deshalb nicht ob es heute noch was wird.

Als erste Orientierung kannst aber vllt mal sowas nehmen:
13%/20%/30%/45%/40%

Hab mich dabei mal an den Werten aus dem Grinder's Manual orientiert.

Antwort
Zitat
DoktorBet
Oldschool Grinder

Original von lolpoker
Als erste Orientierung kannst aber vllt mal sowas nehmen:
13%/17%/21%/30%/45%/40%

Warum sind da 6 Werte? Ist der letzte für den BB wenn SB opencompleted ?:f_ugly: Ich bin verwirrt.

Antwort
Zitat
lolpoker
Beigetreten: 17.07.2019
Legacy Member

sollte nicht zwei sachen gleichzeitig machen
habs korrigiert

geht so halbwegs klar, oder?

Antwort
Zitat
DoktorBet
Oldschool Grinder

Original von lolpoker
sollte nicht zwei sachen gleichzeitig machen
habs korrigiert

geht so halbwegs klar, oder?

Ja, das sollte für einen guten Spieler ungefähr hinkommen. Meine Erfahrungen aus 30k Händen NL2-NL16 in den letzten Wochen zeigten aber, dass nur ziemlich wenige Spieler tatsächlich so viel aus CO und insbesondere BU raisen, d.h. sie stealen zu wenig und lassen damit viel Profit liegen.

Antwort
Zitat
Teilen: