hmm ich weiss auch nicht, ich überlege die ganze Zeit was langfristig für mich das Beste wäre. FL macht mir ein wenig Angst, ich hab keine lust dadrauf irgendwann der Fish am Tisch zu werden. Mein Langfristiges Ziel ist es FL 5/10$ zu erreichen. Bin mir aber nicht sicher, ob ich das schaffe. Ich bin ja ein Kämpfer aber spiele lieber....Von daher wird es noch recht lange dauern.
Wenn ich mir die Anzahl der Tische auf den Verschieden Plattformen anschaue ist NL doch verdammt deutlich vorn.
Für die SSS ist mein Ziel NL200 Reg 12 -16 tabling mit 1-2 PTBB. Was einer Hourly von 14- 18$ oder 28- 36$ entspricht. Bei 5 stunden am Tag und 15 Gespielten Tagen währen das 75 Stunden. Was wiederum einem Verdienst von 1050- 1350$ oder 2100- 2700$ entspricht. Dann noch Supernova und die Bonusse.
Das mit der SSS zu erreichen, wäre ja schon ganz nett. Ich versuch mich jetzt auch schonmal an 500- 1k$ swings zu gewöhnen bzw. mit dem Gedanken anzufreunden. Nutze auch immer die Dollar to BB funktion mit maclongdrinks tool. Macht vieles einfacher.
Die BSS wollte ich eigentlich nie Spielen, da mich der verlust eines Stacks früher immer so getiltet hat. Bei FL drehst du fas am Rad bei 'nem 60BB grossen Pott, verlierst deine second nuts natürlich, ärgerst dich, aber dann warens sogar nur 11,5 BB die man investiert hat. So what. What goes around comes back around und wenns halt 'n bisschen länger dauert. Kann man aber auch dran arbeiten. Ich spiel zu sehr immer auf scared money. Hab mein BRM nun auch ein wenig konserativer gestaltet.
Die SSS ist irgendwie Langweilig. Aber die vielen Tische machen Spass, ist schon eine Herausforderung. Nachdem 12 tbling SSS vid von irgendnem Coach hier^^ hab ich mir gedacht probierst du aus. Und dann als ich zu oft in der Warteliste stand, und die fenster immer aufgepoppt sind, war ich in meiner ersten(!!) session mit 18 - 24 Tischen unterwegs. (Stupid i know) Hat spass gemacht, aber nicht wirklich zur verbesserung meines Spiels geführt. Denke ich fahre mit 9 - 12 Tischen ganz gut.
Evtl. Lerne ich später S'n'Gs um dann auch MTTs zu spielen. Die Grundlagen des ICM siind mir ja bekannt. War mir aber früher zu swingy und der Rake zu hoch. Mann muss ja auch erstmal wissen, dass es trotz strategie immer Poker bleibt und mann wie immer mit einer Frau kämpfen muss die Varianz. So schön und auch so gefährlich. Man lässt sich schnell blenden etc.
oh gott ich schreib schon wieder einen Roman...."SCHTOP IT" kk mr. geller
Wenn ich mir da irgendwie zu hohe Ziele Gesteckt habe, bitte bescheidsagen.
rechtherzlichen Dank für die Aufmerksamkeit, und auf Wiederlesen