Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] .

10 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
433 Ansichten
9 Antworten

Also ich spiele zur Zeit auf mansion poker BSS NL10 fullring und ich muss sagen, dass das echt profitabel ist. Hab 10,74BB/100 hands und bin kurz vorm aufstieg.
Ich würde dir empfehlen auf BSS zu wechseln, du weißt ja wieviele Fische
dort rum rennen.

mirop
Beigetreten: 25.11.2007

also ab 150$ kannst du nach dem ps.de brm auf nl 25 aufsteigen, mache z.zt. das selbe durch, komme aber mit der sss auf nl25 irgendwie nicht so klar... ist jetzt schon mein zweiter anlauf und es läuft schon wieder nicht so toll... ab 1500mcp gibts den 100$ bonus, wenn ich den hab geh ich wohl auch weg da!

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

steht alles in Bigstack-Strategie vor dem Flop unter STrategie auf pokerstrategy

Original von merkurbernd
Und was ich noch fragen wollte Spielt man bei NL25 nach dem Stanart SHC weiter ?
mfg

Auf NL25 würde ich noch Standard SSS spielen. Die Spieler sind da nicht wirklich besser.
Ab NL50 kann man sich so langsam mal an Steals und Resteals gewöhnen damit man auf NL100 direkt damit einsteigen kann.

crimefighter
Beigetreten: 19.01.2008

Ich spiele momentan auch NL25 SSS auf Mansion.

Ich steale vom Button mit any two und bekomme fast keine calls, und wenn dann werfen die in 99% der Fälle auf dem Flop auf ne Conti weg.

Resteals mache ich bei nur bei Steal vom Button mit TT+/AQ+

Kann das jedem nur empfehlen, klappt bei mir super

karlo123
Beigetreten: 25.06.2005

keine tische? ich sehe abends auf nl 100 30 und mehr???? da wird doch nicht auf nl 10-99 nichts los sein?????

Original von karlo123
keine tische? ich sehe abends auf nl 100 30 und mehr???? da wird doch nicht auf nl 10-99 nichts los sein?????

merkurbernd meinte bloß die 0,10/0,15 er Tische. Von denen gibt es bei Mansion wirklich so gut wie keine ... von den anderen Microlimit Tischen sind natürlich genügend vorhanden ...
Hoffe bis Ende der Woche auch endlich den Aufstieg auf 0,15/0,25 zu schaffen ... 0,10/0,15 hab ich ausgelassen.

Teilen: