Zum Forum springen
[Umfrage] SnG Diamo...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Welcher Coachingtermin passt Euch für das SnG Diamondcoaching am Besten? Die Umfrage wurde am Nov. 17, 2009 erstellt

[Geschlossen] [Umfrage] SnG Diamond Coaching - Wunschtermin

11 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
1,208 Ansichten
Berliner1982
Beigetreten: 12.07.2006
Oldschool Grinder

Hallo Zusammen,

da unser SnG Diamond Coaching bei TeddyTheKiller kaum genutzt wird und das obwohl dieses Coaching lange Zeit ja sehr stark gefordert wurde, wollen wir eine Umfrage zum Termin dieses Coachings durchführen.

Deswegen wollen wir zum aktuellen Termin noch 2 weitere Termine als Alternative anbieten, da durchaus viele Mitglieder eventuell auch das zeitgleiche NL Diamond Coaching besuchen wollen.

Diese Umfrage läuft bis Sonntag den 22.11. um 22:35 Uhr. Bitte gebt dabei an ob ihr Regelmäßig Diamondmember seit oder nicht.

Viele Grüße,
Berliner

10 Antworten

Sry, wrong thread^^

D4niD4nsen
Beigetreten: 15.11.2007
Elite Grinder

edit sagt : ups

Annuit20
Beigetreten: 14.09.2007
Elite Grinder

Ab wann ist man den regelmässiger Diamant?
Einerseits will ich das meine Meinung genau so gezählt wird andere, anderer seits hab ich bis jetzt aus zeitlichen Gründen leider noch nie am Diamant-Coaching teigenommen(die Uhrzeit ist generll schlecht für leute die in einer Beziehung leben und abends lieber zusammen sitzten anstatt sich nen coaching rein zu ziehn)

Ich vote jetzt als nicht regelmässiger Diamant, da ich nen 22$ fish bin.

Berliner1982 Themenstarter
Berliner1982
Oldschool Grinder

Regelmäßig bedeutet für mich, dass du durch normales Spielpensum, das du eh immer hast, Diamond erreichen kannst. Manche sind eben nur einmalig Diamonds, durch eine Promo etc.

Annuit20
Beigetreten: 14.09.2007
Elite Grinder
Groni
Beigetreten: 09.08.2006
BlackMember

Ich denke der Termin sollte am Traffic von Teddy's Pokerrooms ausgemacht werden, ich gehe mal davon aus das dieser nach 20:00 am besten ist.

Berliner1982 Themenstarter
Berliner1982
Oldschool Grinder

@Groni

Die Terminvorschläge kommen von TeddyTheKiller selber, die sind nicht wahllos von mir festgelegt worden.
Sonntags um 17:00 Uhr laufen Major MTTs? Das Coaching wäre dann doch vorher.

Original von Berliner1982
@Groni

Die Terminvorschläge kommen von TeddyTheKiller selber, die sind nicht wahllos von mir festgelegt worden.
Sonntags um 17:00 Uhr laufen Major MTTs? Das Coaching wäre dann doch vorher.

So war es jedenfalls gedacht, ich spiele ja auch selber die Majors...

Groni
Beigetreten: 09.08.2006
BlackMember

oh hab das Sonntags mit der Zeit bischen verdreht habs mal rauseditiert um weiterer Verwirrung vorzusorgen.

hmm, bei der abstimmung werden die leute denen das coaching am wochenende lieber ist auf den sonntag konzentriert, also an diesen 2 terminen. Und denen die das coaching lieber unter der woche haben auf 4termine aufgesplitted, wäre es nicht sinnvoller gewesen nur einen tag unter der woche zu nehmen und einen tag am wochenende?

Denn ich schätz mal die meisten leute die am DI zeit haben hättena auch am DO zeit oder umgekehrt nur an dem einen tag ists ihnen halt lieber.

Ich hoffe mal ich konnte meine bedenken der abstimmung verständlich rüber bringen.

Teilen: