Hi,
hab vorhin rausgefunden wie man sich unbegrenzt Geld an den Tisch holen kann.
Meine Frage ist nur ob es Sinn machen würde, wenn z.b. einer bei Nl100 mit 150$ sitzt, auf 200$ zu erhöhen.
greetz
Hi,
hab vorhin rausgefunden wie man sich unbegrenzt Geld an den Tisch holen kann.
Meine Frage ist nur ob es Sinn machen würde, wenn z.b. einer bei Nl100 mit 150$ sitzt, auf 200$ zu erhöhen.
greetz
Jo war nen bug im script. Das ganze will ich auch garnicht so haben, will ja nur immer auf maximum rebuyen. Habs im Code gefixed.
€dit: zumal das sicher verboten ist
Es gibt bei anderen Anbietern auch extra solche No Maxbuyin Tische. Macht natürlich Sinn immer mehr zu haben, als alle anderen am Table, um das Maximum gewinnen zu können.
Je Deeper desto schwerer sollte dabei ja relativ klar sein.
klar das bringt sogar ne menge, wenn z.b n totaler fisch mit 200$ an nem nl50 table sitzt dann kannst du ihn ja erst stacken wenn du selber quadruple up hast
Oehm steh ich gerade auf der Leitung und versteh den Witz in deiner Aussage
ned?
Quadruple ist der englische Ausdruck fuer: Vierfach!
Fold geht erst ab fivefold los!
möge der threadersteller bitte mitteilen wie dies funktioniert?
das iss ein enormer vorteil und dermassen + ev das ichs wissen will
Original von Macr0s
Oehm steh ich gerade auf der Leitung und versteh den Witz in deiner Aussage
ned?Quadruple ist der englische Ausdruck fuer: Vierfach!
Fold geht erst ab fivefold los!
hab das vor kurzem mal nachgeschaut und fourfold gefunden. scheint aber beides möglich zu sein.
€dit: und statt fivefold kann man auch quintuple sagen etc.
naja als überstack hat man nicht unbedingt nur vorteile.
Wenn man z.b. an einem NL50 Tisch sitzt mit 100$, einer hat 200$ und einer hat 50$. Wenn alle drei in einem Pot sind, hat der 50$ den grössten Vorteil, weil er gegen beide Gegner gleich spielen kann.
Der 200er dagegen muss gegen den 50er anders spielen als gegen den 100er weil er eventuell andere implied odds und potodds bekommen kann.
Beispiel wäre ein Pot von 25, macht der 200er hier ne Potsize bet, ist er gegen den 50er sowieso fast potcommited, gegen den 100er könnte er auf einen reraise folden.
Sitzen die 3 Leute in der richtigen Reihenfolge, könnte der 100er sogar erst callen, und dann noch allin pushen, nachdem der 200er den allin vom 50er gecallt hat. Der 200er hat also einige Schwierigkeiten zu beachten
Es sagt ja auch niemand, dass es einfacher ist mit dem bigstack zu spielen aber - gut gespielt - ist es halt um einiges profitabler.
. magicmosh