Zum Forum springen
[Update]Downswing -...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [Update]Downswing - Wann hört das auf

26 Beiträge
12 Benutzer
0 Reactions
1,001 Ansichten

Ich weiß, keine Samplesize etc. trotzdem sind die letzten Tage das härteste was ich bisher erlebe. Ich bekomme oft mein Geld als Favourit in die Mitte, aber Villain trifft immer, oder ich bin gleich preflop hinten, weil ich immer den ungünstigen Teil seiner Range treffe (Prefop Push gegen 40/20 fisch über 800 Hände mit QQ, natürlich hatter diesmal AA).

Bitte mach doch jemand das das aufhört!!!

25 Antworten
BigBiber
Beigetreten: 17.09.2006
Oldschool Grinder

move to sorgenhotline/ frustabbau

ist normal^^ hab ich auch schon häufig erlebt wird auch wieder besser

murdock85
Beigetreten: 16.07.2006
Oldschool Grinder

standard, geht mir jetzt über 40k hands so.. 45 stacks unter ev, gibt nur auf die hscnuffel, und setups ohne ende..

evtl mal bissl was anderes zocken, mach ich uach.. SH, sngs usw

Sowas ist sicherlich Ärgerlich, Varianz halt :(
Mach am besten einfach 2-3 Tage nen kleine Pause =) !

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Warum kann mir diese Kack Varianz nichmal nen Graph machen der andersrum aussieht? *grmpf*

Naja, aber eig. will ich das ja garnich, wenn die EV Kurve nur nach unten geht isses ja n Zeichen für schlechtes Spiel (schlechte Setups mal außen vor).

fwerner
Beigetreten: 05.04.2007
Oldschool Grinder

Edit: Okay, gerade gemerkt, dass du wohl 20 Buy-Ins (NL200?) gedroppt bist.

Jede Medaille hat halt zwei Seiten. :rolleyes: Solange dein Spiel sich in solchen Phasen nicht verschlechtert, kannst du das nur diszipliniert aussitzen. Das ist auf jeden Fall +EV in mehrfacher Hinsicht. Solltest natürlich absteigen, wenn's sein muss bzw. gerne auch einfach mal 5.000 Hände ein Limit weiter unten spielen, um wieder Selbstvertrauen zu tanken.

Mache grad ähnliches durch, 24 Stacks down in den letzten 10k Händen, sicke set-ups, beats, etc. pp. (Hier und da natürlich auch mal mies gespielt, klar).

Hilft alles nichts, muss man wohl aussitzen und schauen, dass das Spiel nicht drunter leidet (leichter gesagt als getan).

Ich denke ich werde auch mal ein Limit rutner gehen, nicht weil die BR es erforderte (sehr konservativ und ich war kurz vorm Aufstieg, noch 100 Stacks fürs aktuelle Limit), aber man muss in so einer Phase wohl erstmal wieder etwas Selbstvertrauen tanken.

Lass dich nicht unterkriegen und zieh dein Spiel durch, geht auch wieder aufwärts.

_Anonymous_

Naja, Selbstvertrauen kommt ja auch wenn ich nen Fish ausgemacht habe, AT gegen den Pushe, er callt, zeigt T6o ...und trifft nat. die 6 :-/

Yo schon klar, ich freu mich da natürlich auch immer und es hilft nur wenn man sich sagt, dass man da langfristig schön Gewinn macht. Wenn man allerdings jedesmal (gefühlt) den kürzeren zieht, kann das schon an den nerven und der eigenen Ausgeglichenheit zehren.

Pause machen is vielleicht auch nicht schlecht.

Edit: Wo spielste?

_Anonymous_

Hilfe, es geht weiter, ich kotz ab!
1,5K$ hinter Equity, auf grad mal 10K Hände? Was soll das?

Coaching nehmen ;D

Bone1984
Beigetreten: 30.08.2006
Oldschool Grinder

ähm antichrist auch in dem fall das ich mich jetzt extrem level aber is werbung für nicht ps.de coaches nicht verboten?

Original von Bone1984
ähm antichrist auch in dem fall das ich mich jetzt extrem level aber is werbung für nicht ps.de coaches nicht verboten?

hab ja nicht gesagt, dass er zu mir rennen soll^^ kann genausogut karlo nehmen. war nur nen tipp.

JahLuck
Beigetreten: 24.04.2007
PokerStrategist

Mir gehts momentan exakt genau so ;(.
Schöner Blog Antichrist *G*
*rosa ftw*
was kostet dein coaching? =)

steht doch da :tongue:

JahLuck
Beigetreten: 24.04.2007
PokerStrategist

ähm verarsche oder wat? Blog ist doch leer..
Oder muss man sich da erst anmelden ?(

_Anonymous_

Coaching's sind geplant, aber wie glätten Coachings die Varianz?

Original von JahLuck
ähm verarsche oder wat? Blog ist doch leer..
Oder muss man sich da erst anmelden ?(

lol? siehste nix?

Bone1984
Beigetreten: 30.08.2006
Oldschool Grinder

seh da auch nichts...

Ich hoffe jetzt aber ?(

Teilen: