ich hab mal eine kleine frage bezüglich upswings innerhalb einer session.
also ihr merkt das ihr fast jede hand trifft die ihr spielt etc, dazu kommt auch mal ne nutflush nutstr8 usw. wie spielt ihr dann in sollch situationen?
ich hab mir mal meine werte der letzten 3tage angeguckt wo ich ein ziemlich großen upswing hatte (auf 3k hände 70$ im plus auf nl5) und da fiel mir auf, dass ich rund 25% meiner hände gespielt habe. heute hatte ich dann das ganze bisschen mit wollen hochgepushed und hatte dann rund 35% und es kamen wieder ein up von 25$ auf 900 händen bei rum weil ich so sachen at gegen aj mit jtt flop getroffen habe etc
meine frage ist nun, sollte man in augenblicken, wo man merkt dass man einfach jedes board trifft auch marginale hände wie kj etc ohne weiteres spielen oder sollte man dennoch sich aufs shc beschränken? weil will jetz halt wissen ob das nur mass luck war oder provoziertes glück weil ich gemerkt habe, dass es einfach gut läuft.
und nein ich bin kein fisch, da ich vor der upphase eine bethöhe von 11% hatte auf 25k händen und ein TPBB von 5,5
(jetz bei fast 7^^)