Moin Strategen!
ich stecke mittlerweile in einem üblen Downswing, schätze ich. nachdem ich mich von NL2 FR nach NL10 FR hochgespielt hatte und meine Br auf 320$ ausbaute kam der Downswing. Nichts geht mehr, alles läuft schief. Obwohl ich regelmäßig die Strategieartiekl lese und öffentliche coachings besuche geht es immer weiter bergab. als ich dann gestern die 200$ unterschritt bin ich lieber mal abgestiegen.
Tilt ist denke ich nicht mein Problem. Ich rege mich nicht besonders über Bad Beats etc auf, eher über schlechtes Spiel von mir. Dazu kommt, dass ich schnell die Tische verlasse, wenn ich merke, dass ich doch tilte, deswegen denke ich, es ist momentan einfach nur etwas pech gepaart mit ein paar leaks.
Da ich jetzt auf NL5 wieder absteige habe ich mir überlegt doch mal SH anzufangen. ich habe bis jetzt noch recht wenig erfahrung in SH, aber irgendwann muss man ja mal anfangen!
denkt Ihr der Wechsel von FR zu SH wäre jetzt angebracht? oder soll ich mich doch erstmal noch auf FR konzentrieren um meine Leaks herauszufinden? Ich verspreche mir eben von Sh höhere Gewinne /bzw natürlich auch Verluste in kürzerer Zeit, damit ich bald wieder aufsteigen kann. Außerdem soll SH ja mehr Aktion sein.
Ich würde mich über viele Antworten freuen!
PS: Eigentlich will ich nur schnellstmöglich aufsteigen, damit ich irgendwann mal NL HU Cashgame spielen kann. Dazu allerdings meine Frage: Welches BRM empfiehlt sich für HU? leider kann man bei Pokerstars ja erst ab NL50 HU spielen....