Hallo zusammen,
ich beschäftige mich nun schon eine Zeit mit SSS und bin ehrlich gesagt (und wie Ihr seht) nicht besonders erfolgreich. Das geschenkte und erspielte Geld ist eigentlich verbraucht. Ich finde die grundsätzlichen Regeln des SSS eigentlich gar nicht so schwierig. Insbesondere beim Preflop-Spiel bin ich der Meinung mich sehr präzise an die Anleitung zu halten.
Ich hatte Anfangs einige Schwierigkeiten AKo zu spielen und dort einiges an Verlusten gemacht, aber das geht hier ja scheinbar vielen so und die anfänglichen Verluste dort haben sich mittlerweile fast wieder ausgeglichen.
Hier mal die beiden Poker-EV-Graphen:

Ich lese daraus eigentlich folgendes:
Meine Showdowns sind gut, da die rote Linie stetig ansteigt. Sieht man die 2. Kurve habe ich anfangs ausgeglichenes, später etwas mehr und zum Schluß etwas weniger Glück gehabt. Am Ende habe ich kurz hintereinander AA und KK jeweils gegen Straight auf dem River verloren und das "Glück" ist recht ausgeglichen: Blau und Rot treffen sich.
Sorgen macht mir halt die grüne Kurve. Wenn ich alles richtig verstehe, heißt das doch das ich jenseits des Showdown und AllIns meine Verluste einfahre. Dies sind doch dann wohl die Blind die ich bezahle, oder?
Wähle ich vielleicht die falschen Tische? Gehe ich zu früh /spät vom Tisch?
Zu Ergänzung:
Ich gehe mit 20BB an den Tisch. Kaufe bei 18BB nach. Verlasse den Tisch bei 25 durch ausblinden. Bei >30BB gehe ich auch schon mal direkt. Fällt die Zahl der Spieler unter 7 gehe ich auch. Kommen zu viele SSS-Spieler verlasse ich auch den Tisch. Ich spiele NL10/20 bei Titan.
Ich könnte Euch auch PT-Stats oder Hände posten, wenn Ihr mir sagt, welche Ihr sehen wollt, um mein Spiel zu bewerten.