Nach ca 55.000 Händen auf NL10 und Breakeven hatte ich nun die Schnauze voll. Gerade auf NL10 hab ich den Eindruck, dass wirklich jeder Mist gecallt wird und was ich da an Suckouts kassiert hab, war nicht mehr feierlich. So kann das nicht weiter gehen, dachte ich mir.
Ich hab mich aus langeweile mal auf einer "intelligenten" Seite angemeldet und da die zwei Anfangsquizze mal eben durch gemacht. Na ja, da ich auf Stars schon nen Money-Acc hab, und da eigentlich nicht mehr spiele, hab ich das MTT-Ticket genommen und nicht den Reload-Bonus.
Dachte mir, machst halt mal mit...hast ja nix zu verlieren. 20.000 Teilnehmer mit 200.000$ Preispool. Und was soll ich sagen, ich bin doch tatsächlich erst bei Platz 1014 oder so raus geflogen. Dafür, dass ich noch nie ein MTT gespielt hab, bin ich recht stolz, dass ich knapp 19000 Spieler hinter mir gelassen hab. Immerhin 40$ abgegriffen. Aber das nur nebenbei. Hab das Geld dann ausgecasht und auf Party eingezahlt.
Mit nunmehr knapp 150$ hab ich mir dann gesagt, geh mal auf NL25. Wenn es nicht klappt, gehst halt wieder bei 100$ runter auf NL10.
Hab zwar erst knapp 3000 Hände auf NL25 gespielt, aber ich muss sagen, dass es mir da deutlich besser gefällt. Anfangs hab ich zwar gleich mal 5 Stacks verloren aber das hab ich schnell wieder geholt und bin nun sogar im Plus. Mal sehen wie es weiter geht. Es ist deutlich tighter und man kassiert weniger Suckouts. Bets werden respektiert und die Leute denken anscheinend mehr nach. Geht ja auch um ein paar Dollar mehr. Ich finde es angenehmer zu spielen und der bisherige Erfolg bestätigt mich da.
Wie war euer Eindruck so, als ihr von NL10 auf NL25 seid?