Original von WMer
@Topic:
Ich kann nur für FT sprechen und da is es schlimm. Ich selbst achte darauf mich nicht als 4. Shortie an nen Tisch zu setzen aber unsere russischen Freunde scheint sowas nicht zu stören. Hier muss seitens PS.com dringlichst auf die russische Community eingewirkt werden.
Lol...wie stellste dir das denn vor
Man kann zwar hier im Forum immer wieder darauf hinweisen, aber letztendlich versteh ich das Problem nicht ganz. Wenn die Shorties, die keine vernünftige Tableselection betreiben an den Tischen keine edge haben können - nicht mal den Rake schlagen - dann müssten die ja ihr Geld stetig verdonken, oder nicht? Scheinbar funktionierts für manche (ich zähl mich nicht dazu, selektier schon ein wenig)
Andauernd wird hier gemeckert. Die BSSler lassen keinen Spot aus zu erläutern, warum SSS so garnichts mit Pokern zu tun hat. Die Shorties jammern über andere Shorties, die keine tableselection betreiben.
Letztendlich muss man die Situation nehmen wie sie ist. Man kann keinem vorschreiben was er wo, wie spielt. Wenn andere Spieler unprofitabel an die Sache herangehen, befürworte ich das erstmal ganz stark, weil wir darauf angewiesen sind, dass andere Fehler machen und Geld ins System pumpen - Ob Shortie oder nicht ist mir dabei egal -
Das einzige was ich machen kann, ist eben versuchen diese Fehler zu vermeiden. Mir die richtigen Tische ausgucken und fertig.