guten abend
in letzter zeit habe ich vermehrt damit zu kämpfen, dass meine continuation bets extrem oft geraised werden...
mir geht es i.d.r. um cbets die ich mache, wenn ich am flop position habe und der gegner zu mir checkt.
leider sehe ich meistens keine andere möglichkeit als den fold, was mich dann jedes mal gut 8 BB für die hand kostet. komischerweise passiert das auch nur, wenn ich nix bis wenig habe Oo
wie verfahrt ihr mit solchen check/raises? irgendwelche tipps an welchen stats ich gut erkennen kann, ob ich evtl. doch callen/raisen kann? auf den fold to cbet flop achte ich immer, deswegen überrascht es mich meist umso mehr, wie viele leute mich raisen.
mein cbet flop-wert liegt bei 57%.
hab mittlerweile das gefühl, dass dieses "problem" mein größter leak ist, womit ich am meisten geld verbrenne.
mal ein beispiel von eben (wobei der flop nicht grade ideal für eine cbet ist, aber soll hier ja nur als beispiel dienen)
Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;BB$17,98:40/20/13/3,0/25/38/40/100;Hero$10:///////;[/tg]
0,05/0,1 No-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.90 by www.pokerstrategy.com.
Preflop: Hero is CO with A♠, T♠
2 folds, Hero raises to $0,35, 2 folds, BB calls $0,25.
Flop: ($0,75) 5♦, 3♥, 2♣ (2 players)
BB checks, Hero bets $0,4, BB raises to $1,16, Hero folds, BB gets uncalled bet back.
Final Pot: $1,55
ich hab bis vor kurzem noch auf full tilt gespielt, aber mittlerweile bin ich auf stars und habe das gefühl, dass mir das auf full tilt nicht so erging