Zum Forum springen
Welcher Stundenlohn...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Welcher Stundenlohn pro Limit?

23 Beiträge
18 Benutzer
0 Reactions
7,218 Ansichten
Abraxas96
Beigetreten: 28.12.2007
PokerStrategist

10 dollar= 6,73 euro.

sollte man in den "stundenlohn" berechnungen nicht unter den tisch fallen lassen.

man brauch schon ne sehr gute gewinnrate (oder spielt >16 tische) um auf nl25 und auch nl50 mehr zu verdienen als durch gelegenheitsjobs.

rakeback kann man zumindest auf stars vernachlässigen, das sind umgerechnet bei silver oder goldstar nicht mehr als 60-90 cent die stunde bei mir.

DoktorBet
Beigetreten: 03.09.2006
Oldschool Grinder

Original von xkinghighx
ach hier wird auch wieder mal ein schwachsinn verzapft...
man kann auf diesen kleineren stackes auch enorme hourlys schaffen.

man darf die hourly halt nicht einzeln sehen . man muss sie immer im verhältnis zum $ swing sehen.

ein nl200 0815 tag der 2ptbb mit 6tabling schafft hat mit rb 52$ hourly.. der muss aber auch locker 2-3k swings aushalten können.. und n richtiger down geht auch in richtung 5k+..

also hört nicht immer auf dieses grindet auch in die midstakes bis ihr nicht mehr weiter kommt.. wisst ihr eig was das heisst? " nicht mehr weiter kommen"

das bedeutet das ihr an ein limit kommt won eure edge negativ wird und ihr vernichtet wird... dann gehts wieder down.. im endeffekt geht es nur um rake maximierung und nicht die maximierung des evs... 80% der leute hätten einfach gar nicht die balls und den grips nl1k zuschlagen also warum ihnen eintrichtern das sie unbedingt mit 30stack brm versuchen sollen dorthin gespült zuwerden..

denkt einfach selber nach was und wohin ihr wollt anstatt irgendwelchen BRM artikeln zufolgen...

###

wahrscheinlich bester beitrag den das forum zu dem thema je gesehen hat.

knorki
Beigetreten: 10.07.2008
PokerStrategist

Original von Abraxas96
10 dollar= 6,73 euro.

sollte man in den "stundenlohn" berechnungen nicht unter den tisch fallen lassen.

man brauch schon ne sehr gute gewinnrate (oder spielt >16 tische) um auf nl25 und auch nl50 mehr zu verdienen als durch gelegenheitsjobs.

rakeback kann man zumindest auf stars vernachlässigen, das sind umgerechnet bei silver oder goldstar nicht mehr als 60-90 cent die stunde bei mir.

NL50, 3 ptBB/100, 6 Tische

$15/h + RB, also an $25/h kommt man da schon relativ solide... und 3 ptBB/100 sind durchaus realisierbar.

Wobei ich das wie Ghostmaster sehe, wieso soll ich lifetime auf NL50 grinden wenn ich 1 Jahr auf Gewinne verzichten kann und dafür NL200 auseinander nehmen kann, das rentiert sich in meinem Augen auf jeden Fall...

Teilen: