Zum Forum springen
werdegang nl10fr zu...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] werdegang nl10fr zu nl25sh

15 Beiträge
10 Benutzer
0 Reactions
771 Ansichten
Timechen
Beigetreten: 07.01.2008
Oldschool Grinder

hallo,

heute habe ich mal eine kleine frage die ich mir in kurzer zukunft stellen werde und bitte um eure mithilfe.
ich werde bald meine bankroll für nl25fr habe, jetz ist aber die frage wie würdet ihr eher aufsteigen, erst auf nl10sh und dann gleich zu nl25sh oder von nl10fr zu nl25fr und dann zu nl25sh.

meine derzeitige bankroll beträgt rund 350$ und wird wohl noch 7-10tage dauern bis ich auf nl25 aufsteigen könnte.

gruß Timechen

14 Antworten
annobln
Beigetreten: 29.07.2007
Oldschool Grinder

Ich würde den Aufstieg auf NL25SH erst ab 25 Buyins (625$) wagen. So habe ich es zumindestens gemacht. Das Spiel ist wesentlich dynamischer und das äußert sich auch in den Gewinn- Verlustschwankungen.

Timechen Themenstarter
Timechen
Oldschool Grinder

also sollte ich nicht bei 500$ aufsteigen auf nl25?
und wie würdest du es jetzt machen, erst nl10sh oder zu nl25fr und dann nl25sh?

ab 500 nl25fr, um sich an die beträge zu gewöhnen und ab 625 dann nl25sh, so werd ichs machen nächste woche. nl10sh braucht man nicht denk ich.

Naja, man kann auch entspannt NL10 SH spielen. Das BR Polster ist ja groß genug und das Limit ist genausogut schlagbar wie NL10 FR.

DestructOne
Beigetreten: 25.05.2006
Oldschool Grinder

NL 10 FR -> NL10SH -> Nl25 SH

imho

annobln
Oldschool Grinder

Original von DestructOne

imho

Finde ich auch die perfekte Lösung

Original von DestructOne

imho

Ich werds auch so machen sobald ich meine BR auf Titan transfered habe....Ich denke das ist das beste, da die Leute nicht fischiger sein können als auf PartyNL25SH ^^

TriMMi
Beigetreten: 19.02.2006
PokerStrategist

Ist ja schön zu lesen, dass hier viele Leute wissen wie ihre BR in der nächsten Woche aussieht. =)

Timechen Themenstarter
Timechen
Oldschool Grinder

Original von TriMMi
Ist ja schön zu lesen, dass hier viele Leute wissen wie ihre BR in der nächsten Woche aussieht. =)

hast recht gehabt, war wohl etwas voreilig^^
nachdem ich ein 15k hände downswing hatte der mich von 350 auf 160$ gebracht hatte und ich absteigen musste, hab ich mich jetzt in den letzten 8k händen wieder auf 295 hochgespielt und hoffe nun, dass ich jetzt erstmal vom nächsten swing verschont bleibe^^

RacOviedo
Beigetreten: 14.11.2006
Elite Grinder

Bei mir hat sich die Varianz nach dem Aufstieg auf NL25 SH auch gemeldet. Hätte eigentlich schon auf NL10 zurückgehen müssen, darauf hatte ich aber sehr wenig Bock. Also hab ichs ein letztes Mal auf NL25 SH versucht und glücklicherweise die Wende geschafft. Meine 7 Stacks sind wieder da, das Abenteuer kann weitergehen! ;)

Über ein NL10 SH wäre ich allerdings froh gewesen, da wäre der Einstieg vielleicht etwas leichter gewesen, als auf NL25. Aber insgesamt ist es doch sehr fischig, da kann man gut leben.

annobln
Oldschool Grinder

Wenn dich die Fische zum 7ten mal hinereinander aussucken, verflucht man manchmal dieses Limit

xxxTiCaLxxx
Beigetreten: 28.06.2007
Oldschool Grinder

wo spielt ihr?

Timechen Themenstarter
Timechen
Oldschool Grinder

PP Titan

Original von annobln

Original von DestructOne

imho

Finde ich auch die perfekte Lösung

Spiele aktuell NL10 FR, und frage mich warum man auf SH umsteigen soll.
Wollte wenn das BR soweit ist dann auf NL25 FR umsteigen. Wollte eigentlich generell bei FR bleiben ?

Teilen: