Hallo,
wie also Spiele ich den eigentlich AA wenn eine höhere karte kommt ?
Original von silvy187999
Hallo,
Wenn eine höhere Karte als ein A kommt würde ich mir ernsthaft Gedanken machen. Dann ist entweder die Seite rigged oder du spielst gegen den Allmächtigen höchstpersönlich.
Soll kein Spam sein, deine Frage ist nur unpräzise und falsch...
also die Reihenfolge von unten nach oben ist:
2-3-4-5-6-7-8-9-10(oder auch T)-J-Q-K-A
also kann keine höhere Karte als das A auf dem Flop erscheinen. Wenn das hier ein level ist, habe ich das umsonst abgetippt, echt schade man.
Nun Leute man hat ja schon Pferde kotzen sehen...;-)
...und vergesst auch nicht die fünf A vor einiger zeit auf Pokerstars......und all diese Super User Acounts und Co.
....warum dan nicht das auch möglich ist verstehe ich nicht klar ist für mich das es nur eine Frage der Zeit ist Wann eine höhere karte im Flop kommt wen man AA hält und nicht ob es überhaupt möglich ist.
du hast schon recht. man weiss einfach nie ob die taschenatzen halten.
mit limp/fold fahre ich zurzeit am besten.
lg
ich postuliere schonmal, dass alle antworten wegen spam gelöscht werden und einige evtl verwarnungen bekommen mit der bitte op doch ernsthaft zu antworten, anstatt op einfach mal zu verwarnen
im spoiler steht auch noch ein flame wegen 14er und so
Spoiler
dbddhkp
Original von silvy187999
Hallo,
Ist das eventuell auf Razz oder so bezogen?^^
Original von Klabautermann
Original von silvy187999
Hallo,
wie also Spiele ich den eigentlich AA wenn eine höhere karte kommt ?Ist das eventuell auf Razz oder so bezogen?^^
LOL....guter Einwand,aber nein....wenn dan schon eher Holdem H/L
Original von silvy187999
Hallo,
Wie soll die höhere Karte denn aussehen?
Wenn es diese hier ist, hast du wohl verloren!
Spoiler

Original von silvy187999
...und vergesst auch nicht die fünf A vor einiger zeit auf Pokerstars......und all diese Super User Acounts und Co.
....warum dan nicht das auch möglich ist verstehe ich nicht klar ist für mich das es nur eine Frage der Zeit ist Wann eine höhere karte im Flop kommt wen man AA hält und nicht ob es überhaupt möglich ist.
ugoone, bist du es?
Original von AbbAUbaR
Original von silvy187999
....warum dan nicht das auch möglich ist verstehe ich nicht klar ist für mich das es nur eine Frage der Zeit ist Wann eine höhere karte im Flop kommt wen man AA hält und nicht ob es überhaupt möglich ist.ugoone, bist du es?
Nein...hier ist nicht ugoone....