hab etwa 1200 hände gespielt und bin 16$ im plus
ist das gut? wie rechnet man das mit dem bb aus?
und wie sieht man ob man gut oder weniger gut ist?
danke für eure hilfe
hab etwa 1200 hände gespielt und bin 16$ im plus
ist das gut? wie rechnet man das mit dem bb aus?
und wie sieht man ob man gut oder weniger gut ist?
danke für eure hilfe
Ich würde sagen ob du gut bis oder nicht, sieht man nicht daran wie viel man gewinnt, sondern dass man gewinnt. Solange du erstmal Plus machst und kein Minus, ist das schon mal der richtige Anfang würde ich sagen xD.
Greets, Jaro
Original von GOGO1981
hab etwa 1200 hände gespielt und bin 16$ im plusist das gut? wie rechnet man das mit dem bb aus?
und wie sieht man ob man gut oder weniger gut ist?danke für eure hilfe
Standardantwort:
1200 Hände sagen NICHTS aus.
Also man kann generell schonmal sagen, dass 1200 Hände überhaupt nicht aussagekräftig sind. Außerdem ist plus immer gut - mancher würde sich freuen drüber ;).
Die "Big Bets" oder für die NoLimitler die "Poker Tracker Big Bets" also PTBB oder BB is das gleiche, was der doppelte Big Blind ist. Wenn Du also NL10 spielst, dann bist Du wohl 80BB im Plus. Auf 1200 Hände ergibt das 6.66BB/100.
Das is prima, aber wie schon gesagt brauchst Dir nichts drauf einbilden, da man mit 1200 Händen nich wirklich Statistik betreiben kann
Melde Dich hier also nochmal mit mehr als 20000 Händen
sss ok sagt nichts aus aber wie rechne ich das aus mit bb/100 und wie sehe ich ob es gut ist?
Das is weder gut noch schlecht. Die Zahl kannst eigentlich vergessen. Sie hat überhaupt keine Aussagekraft. Die sagt Dir nur, dass Du nen upswing hattest ♦
Original von GOGO1981
sss ok sagt nichts aus aber wie rechne ich das aus mit bb/100 und wie sehe ich ob es gut ist?
da is die berechnung beschrieben
empfiehlst du mir welche software?
spiele ohne nichts, bin jetzt bei plus 20 ♦
wenn ich des ausrechne bekomme ich einen schnitt von 1.6 ist des gut?
Mannmannmann, das kann doch nicht so schwer sein.
Pocker Tracker Big Blinds sind immer auf FL ausgelegt, daher sind die Big Blinds das doppelte deines Nolimit Big Blinds. Du spielst wohl NL 10, da ist PTBB = 20c. Du hast jetzt 1200 Hände gespielt und 16$ Gewinn gemacht, das wirst du doch wohl in PTBB pro 100 Hände umrechnen können?
Alles über 0 ist für den Anfang gut, bilde dir da aber nichts drauf ein, warte mal mindestens 15.000 oder mehr Hände ab.
Selbst 15k sind nicht allzu aussagekräftig, aber deine 1000-2000 sagen nix aus.
also wenn ich das verstanden habe geht das so
16$ / 1200 * 100 = 1.333????
stimmt das?
nein.
Gewinnbetrag/ (2xbigblind) / gespielte Hände *100
in deinem fall
16 / 0,2 / 1200 *100 = 6,6666666666666666