Zum Forum springen
Wie oft an einem Ti...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Wie oft an einem Tisch nachladen?

9 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
588 Ansichten

Hallo,

bei meiner Sessionreview ist mir gerade aufgefallen, das ich an einigen Tischen einen Verlust von ca. 10 BB gemacht habe, ohne eine Hand Verloren zu haben.
Also alleine durch das Posten von Blinds. Wie oft sollte ich an einem Tisch nachladen, wenn keine Situationen für mich kommen bzw. ich keine Action bekomme?

8 Antworten
D4niD4nsen
Beigetreten: 15.11.2007
Elite Grinder

http://de.pokerstrategy.com/strategy/sss/1373/1

Dort findest du unten eine Tabelle "Dein Bankrollmanagement".

Normal ist es bei weniger als 15 BB nachzukaufen und ab 25BB den Tisch zu verlassen

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

ja, das ist schon klar, aber wie oft sollte ich das an einem tisch machen wenn einfach keine action kommt?

Anders gefragt: Wann verlasse ich einen Tisch, an dem ich einfach keine Karten / Action bekomme?

IngolPoker
Beigetreten: 05.09.2006
BlackMember

glaubst du der tisch is verhext?

Ich denke es kommt ganz auf die Spieler am Tisch an.
Wenn ich 2 mal meinen Stack verliere oder 10-15 BB durchs
Ausblinden am Tisch gelassen habe und der Tisch extrem tight und aggro ist dann streiche ich die Segel und such mir einen neuen.

Also: ist der Tisch TAG dann max. 1 mal nachladen ansonsten in Sicherheit bringen!

IngolPoker
Beigetreten: 05.09.2006
BlackMember

Wenn der Tisch nichts taugt dann solltest du sowieso abhaun, egal ob du schon was verloren hast oder nicht

ab und zu mal ein Steal und du verlierst nicht deinen ganzen Stack ohne einmal gespielt zu haben

wenn du 30 Hände (= 3x Blinds und nur 4,5 BB down und noch keine 10) lang nicht gespielt hast, dann wirst du sehr viel Respekt auf einen Raise bekommen

4Tom4
Beigetreten: 07.08.2009
Elite Grinder

Original von IngolPoker
glaubst du der tisch is verhext?

War auch mein erster Gedanke;)

Dudley
Beigetreten: 23.10.2006
Oldschool Grinder

Original von IngolPoker
Wenn der Tisch nichts taugt dann solltest du sowieso abhaun, egal ob du schon was verloren hast oder nicht

THIS!!!!

und das wirst ja schon grob nach den ersten 10 bis 20 händen merken. also zahlst du höchstens 2 mal die blinds.

und ja steals sollten auch ab und zu mal ganz gut sein ;)

Teilen: