Zum Forum springen
Wo habt Ihr eure Ba...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Wo habt Ihr eure Bankroll?

29 Beiträge
21 Benutzer
0 Reactions
2,019 Ansichten
KPaxx
Beigetreten: 19.05.2007
Oldschool Grinder

In Zeiten des Accounthackings und auch schon MB Hackingfällen, frage ich euch, wo
habt Ihr eure BR???

Auf der einen seite sollte man schon ein vernünftiges BRM fahren um nicht auf Scared
Money zu sitzen. Auf der anderen Seite möchte man ja nicht unbedingt so viel
$ auf dem Client liegen haben.

Wenn man zum Beispiel NL100 spielt und mit 30-40 Stacks BRM spielt ist das schon eine Menge aber noch vertretbar. Nun gehen wir mal von 50 Stacks NL200 aus. Da sieht das schon anders aus.

Ich bin zwar noch lange nicht so weit, aber wie macht Ihr das mit der BR und dem BRM?

Danke

28 Antworten
LOncleSoul
Beigetreten: 15.12.2007
Elite Grinder

zu 80% auf Stars (mit Token np)

Danhel
Beigetreten: 09.10.2007
Elite Grinder

naja es gibt neteller, das ist ziemlich sicher ;)
außerdem zähle ich alle ressourcen zusammen, sprich man keine seine br auf 3 pokerseiten spiltten ;)

Eastwood
Beigetreten: 10.03.2006
BlackMember

Teil auf neteller. Teil auf Full Tilt mit Token und Teil auf Stars, wo der Token bestellt ist.

eLop
Beigetreten: 05.09.2007
Elite Grinder

Original von FatmAnsKup
zu 80% auf Stars (mit Token np)

this, rest auf neteller

20% auf Stars, 80% auf der Bank.

75% auf ft mit token, rest zwischen stars und mb verteilt.

KPaxx Themenstarter
KPaxx
Oldschool Grinder

Danke, was meint Ihr mit Token???

Wieviel Stacks lasst Ihr für das momentane Limit auf dem Client?

Wie macht Ihr es mit dem Aufstieg? Habt Ihr dann mehr auf dem Client?

Danke

DerExec
Beigetreten: 06.10.2007
PokerStrategist
KPaxx Themenstarter
KPaxx
Oldschool Grinder

Ach die Token, der ist natürlich auch bestellt.

Aber was ist mit den anderen Fragen?

SeneX
Beigetreten: 21.12.2005
Oldschool Grinder

10% party
10% 888
20% Stars
50% FT
10% Moneybookers

Valyrian
Beigetreten: 26.03.2009
PokerStrategist

100% auf Stars

wenn ich mal so weit bin, dass ich häufiger auscashen will oder bei >5000$ Bankroll würde ich anfangen darüber nachzudenken Teile der Bankroll auszulagern bei ner Bank meines Vertrauens, aber wegen paar 100$ Panik schieben finde ich übertrieben.

100 % Stars. Hab seit heute den Token aktiviert, da der mich eh nix gekostet hat und ich meine BR doch schützen will

luckskaiworker
Beigetreten: 14.06.2008
Oldschool Grinder

30% stars
55% ftp
15% party

leider noch kein token aber lange dauert es nicht mehr ;)

rom187
Beigetreten: 03.08.2007
Elite Grinder

20 % Bank
20 % MB
20 % unterm Kopfkissen
40 % Stars

KPaxx Themenstarter
KPaxx
Oldschool Grinder

Es geht ja nicht um Panikmache einfach nur mal so.

miqu
Beigetreten: 13.08.2008
Oldschool Grinder

einfach nur mal so um sicher zu sein, benutz den token. jetzt liegt es an dir. ohne den token kann dir keiner auf deinen account zu greifen, nichtmal dann wenn du ihm freundlicherweise dein pw übermittelst. könnte mir durchaus vorstellen, dass wenn du den token zusätzlich mit heißkleber an deinen penis klebst, es wohl niemand schaffen wird, ohne das du es bemerkst, jemals zugriff zu deinem account zu bekommen.

Pokerstudent3
Beigetreten: 19.08.2007
Elite Grinder

80 - 90 % auf stars und PArty mit token. der rest auf neteller

Danhel
Beigetreten: 09.10.2007
Elite Grinder

Original von miqu
einfach nur mal so um sicher zu sein, benutz den token. jetzt liegt es an dir. ohne den token kann dir keiner auf deinen account zu greifen, nichtmal dann wenn du ihm freundlicherweise dein pw übermittelst. könnte mir durchaus vorstellen, dass wenn du den token zusätzlich mit heißkleber an deinen penis klebst, es wohl niemand schaffen wird, ohne das du es bemerkst, jemals zugriff zu deinem account zu bekommen.

aua ;)

Original von miquohne den token kann dir keiner auf deinen account zu greifen

Ist so nicht ganz richtig. Der Pokeranbieter kann immer noch mit dem Geld machen, was er will, ohne das man etwas dagegen tun kann. Stars genießt da mein volles Vertrauen, aber bei FTP hat man z.B. in Verbindung mit Pokertableratings schon die eine oder andere Geschichte über einbehaltene Bankrolls gehört. Wie viel Wahrheit dran ist, weiß ich nicht und Links habe ich leider auch nicht.

Teilen: