Zum Forum springen
Wo habt Ihr eure Ba...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Wo habt Ihr eure Bankroll?

29 Beiträge
21 Benutzer
0 Reactions
2,023 Ansichten

Original von Moo2000

Original von miquohne den token kann dir keiner auf deinen account zu greifen

Ist so nicht ganz richtig. Der Pokeranbieter kann immer noch mit dem Geld machen, was er will, ohne das man etwas dagegen tun kann. Stars genießt da mein volles Vertrauen, aber bei FTP hat man z.B. in Verbindung mit Pokertableratings schon die eine oder andere Geschichte über einbehaltene Bankrolls gehört. Wie viel Wahrheit dran ist, weiß ich nicht und Links habe ich leider auch nicht.

Jo, und wer PTR beim Spiel benutzt, dem gehört laut C&Ts auch das weitere Spiel auf FullTilt gesperrt. Ich finde das auch in Ordnung. Hälst du dich jedoch an die Regeln, wird dir dort nichts passieren :)

edit: Ach das war ja nicht das Thema ♦
zirca 30% der BR aufm Client, wenns down geht wird reloaded ♦ Ist ja nun nicht so arg wichtig wo das Geld liegt imo

ehrm
Beigetreten: 12.10.2006
PokerStrategist

visa hat mein geld.

hidigartmann
Beigetreten: 12.10.2007
Elite Grinder

70% nutten
30% koks

(ich verteils auch auf bank, neteller, MB, und client)

Zensationell
Beigetreten: 27.10.2008
PokerStrategist

Original von Scooop
100% auf Stars

wenn ich mal so weit bin, dass ich häufiger auscashen will oder bei >5000$ Bankroll würde ich anfangen darüber nachzudenken Teile der Bankroll auszulagern bei ner Bank meines Vertrauens, aber wegen paar 100$ Panik schieben finde ich übertrieben.

Paar 100$ Panikmache...den hacker interessierts nicht wieviel du auf dem konto hast. Gab sogar fälle da hatte der "gehackte" mehr drauf als vorher weil der hacker paar hände nl1k gespielt hat. ;-)

KPaxx Themenstarter
KPaxx
Beigetreten: 19.05.2007
Oldschool Grinder

@janska

Was meinst du mit PTR und C&Ts?

homerhomer
Beigetreten: 12.02.2009
PokerStrategist

pokertableratings und terms & conditions

SteveWarris
Beigetreten: 28.03.2007
Oldschool Grinder

Naja meißt gibt es ja vorher ne Warnmail. ...hoffe ich doch. ♦ Ich gucke da meist eh nur was sie da wieder von mir getracked haben. Rest interessiert mich nicht so.

Zum Thema: ich hab n paar Stacks für NL100 auf FTP mit dem RSA-Toke gesichert. Rest gammelt eh nur auf dem Giro rum.

KPaxx Themenstarter
KPaxx
Beigetreten: 19.05.2007
Oldschool Grinder

@janska

damit kann ich leider nichts anfangen, kann kein englisch

Teilen: