Zum Forum springen
Wo ist der grüne Zw...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Wo ist der grüne Zweig?

9 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
440 Ansichten
WildWildWuest
Beigetreten: 10.11.2008
Elite Grinder

Hi Leute,

gebt mir ein paar Tipps!! Ich komme einfach nicht auf einen grünen Zweig beim Cashgame. Ab und zu läuft es super und dann bricht es wieder total ein.

Ich schaue mir Coachings und Videos an, lese hier viel und poste Hände, aber trotzdem bekomme ich es nicht dauerhaft hin zu gewinnen.
Mal habe ich einige wenige Hände, indem ich mit meinen Made Hands die Nuts der Gegner ausbezahle, mal spiele ich einfach kontinuierlich meine Stacks runter. Sieht schon doof aus, wenn im Chart die Linie langsam aber steig runterläuft.

Was kann ich noch machen?

8 Antworten
Metter3330
Beigetreten: 12.03.2007
Elite Grinder

Findest du die Frage nicht etwas allgemein?

chrsbckr75
Beigetreten: 15.02.2007
Oldschool Grinder

Original von WildWildWuest
Hi Leute,

gebt mir ein paar Tipps!! Ich komme einfach nicht auf einen grünen Zweig beim Cashgame. Ab und zu läuft es super und dann bricht es wieder total ein.

Ich schaue mir Coachings und Videos an, lese hier viel und poste Hände, aber trotzdem bekomme ich es nicht dauerhaft hin zu gewinnen.
Mal habe ich einige wenige Hände, indem ich mit meinen Made Hands die Nuts der Gegner ausbezahle, mal spiele ich einfach kontinuierlich meine Stacks runter. Sieht schon doof aus, wenn im Chart die Linie langsam aber steig runterläuft.

Was kann ich noch machen?

accept the realities of Poker!

Manchmal geht es halt nicht aufwärts.......wochenlang.......
Sei froh wenn es nicht down geht (das macht noch mehr Spaß)

Wenn es Dich tröstet... Du spielst jetzt schon auf NL50SH....Ich habe über 1,5 Jahre auf NL25SH rumgekrebst........

kalOo
Beigetreten: 20.10.2007
Oldschool Grinder

also 1,5jahre für nl25 is nich normal. klar kanns sein dass du n halbes jahr da dran bist mit up/downs und BE aber wenn du regelmässig spielst kriegste dass normalerweise in 2monaten hin... easy

chrsbckr75
Beigetreten: 15.02.2007
Oldschool Grinder

Original von kalOo
also 1,5jahre für nl25 is nich normal. klar kanns sein dass du n halbes jahr da dran bist mit up/downs und BE aber wenn du regelmässig spielst kriegste dass normalerweise in 2monaten hin... easy

Ich habe nicht im Kopf wie lange der Durchschnitts PS.deler pro Limit braucht, denke aber, dass diese Computerspielmentalität (zB 2Monate -> LevelUp) vielleicht ein wenig eindimensional ist.

Basierend auf Deinem Erfahrungsschatz:
Hast Du entsprechende Daten für mich?

Wie lange braucht man für

NL50SH? 2Monate?4Monate?
NL100SH? 4Monate?8Monate?oder 16Monate?
NL200SH? etc
NL1000SH?

ich würde eher handzahl mal winrate rechnen. die handzahl pro monat variert ja ziemlich.

schonmal mit u2u versucht?

Kannst mir auch gern ma deine skype addi geben,dann add ich dich....zock auf nl50

MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Ich denke auch U2U könnte dir weiterhelfen.

Ansonsten gilt es tiltfrei zu spielen und möglichst viel Zeit mit der Theorie einzuplanen. Diese wird dir ja nun auf verschiedenste Weisen hier angeboten.

Poste viele Hände mit deinen Gedankengängen und überprüfe ob du in den meisten Spots korrekt spielst, die Winrate wird sich irgendwann einstellen, aber es kann nun mal ein langer Weg sein. ;)

WildWildWuest Themenstarter
WildWildWuest
Beigetreten: 10.11.2008
Elite Grinder

Original von 3000er
schonmal mit u2u versucht?

Kannst mir auch gern ma deine skype addi geben,dann add ich dich....zock auf nl50

Teilen: