Zum Forum springen
Won$WSF dringend er...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Won$WSF dringend erhöhen - wie?

16 Beiträge
10 Benutzer
0 Reactions
562 Ansichten
SebS
Beigetreten: 25.01.2006
Elite Grinder

Hey,
ich kann auf Nl400SH nicht so richtig Fuß fassen und beim Vergleichen mit anderen PT-Stats ist mir mein beschissener W$WSF-Wert aufgefallen.
~34%!!!!!!!!!111elf
Das geht mal garnicht. Ich muss den irgendwie über 40 bekommen.
Welche Leaks führen zu meinem Wert, was muss ich tun um ihn verbessern?

help plz

15 Antworten

Normalerweise reicht 35% locker um eine positive Winrate einzufahren, oder irre ich mich hier?

-=Diablo666=-
Beigetreten: 01.03.2005
Elite Grinder

completest du viel im SB ? dann ists irgendwie normal ..

Njo was heißt viel. Halt bei guten Odds complete ich da schonmal recht easy und die kriegt man ja auf NL100 recht oft. Ändert sich das auf NL400? Dann müsste er ja eigentlich was höheres haben, wenn es nicht so wäre, dann müssten ja noch andere Stats bei ihm anders sein.

-=Diablo666=-
Beigetreten: 01.03.2005
Elite Grinder

ich complete auch oft mal mit guten odds und hab 40,5 w$wsf :/ wieviel hände ?

Jan1000
Beigetreten: 02.08.2006
Elite Grinder

geht mir genauso wie dem vorschreiber

habe jetzt bei knapp 35k hands nen w$wsf von 36, bin damit aber gut winning player, soweit man das auf nl100 sagen kann, das geht ja mal ganz schnell wieder in die andere richtung :)

complete allerdings wohl auch zu viel ausm sb

complete nur selten aus sb nur wenn sehr viele limper drin sind und man ne hand mit potenzial hat sonst so gut wie immer fold.

SebS Themenstarter
SebS
Elite Grinder

Ist ja ncht, dass ich so kein guter Winningplayer bin (zumindest auf NL200sh), aber ich glaube ich kann da noch ordentlich was an BB rausholen.
Bsp Seri: NL400 bis NL1k über 70k Hände W$WSF: 42,44
Miamivice: NL600 und NL1k, 110k Hände, W$WSF: 43,4 bei 27/19 stats (36 VP$IP vom SB!!!)
Wo liegt da der große Unterschied zu mir....

ich hab 41% aber ka was das aussagt ^^

kauZeyh
Beigetreten: 18.03.2005
Elite Grinder

hm hab auch nur 36,5% W$WSF und 31% vpip vom SB.. allerdings hab ich auch keine ahnung, wie ich das interpretieren soll.. würde mich aber mal stark interessieren.

ulf
ulf
Beigetreten: 26.10.2006
BlackMember

Woher habt ihr denn die stats von den Spielern. Könnte man die mir mal zukommen lassen, falls das möglich ist?

Lance
Beigetreten: 24.09.2005
BlackMember

44 w$wsf here :)

IcETuE
Beigetreten: 20.04.2006
BlackMember

42 w$wsf

Nichtschwimmer
Beigetreten: 19.02.2007
BlackMember

Original von ulf
Woher habt ihr denn die stats von den Spielern. Könnte man die mir mal zukommen lassen, falls das möglich ist?

SebS Themenstarter
SebS
Elite Grinder

Original von Nichtschwimmer

Original von ulf

hier ... seri hab ich halt ;)

@lance, icetue:
ist ja nett, dass ihr euren wert postet, aber wär das aller netteste, wenn ihr mir beim verbessern meines wertes helfen würdet :)
gilt natürlich auch für alle anderen!!!

danke

Lance
Beigetreten: 24.09.2005
BlackMember

Original von SebS

Original von Nichtschwimmer

Original von ulf

hier ... seri hab ich halt ;)

@lance, icetue:
ist ja nett, dass ihr euren wert postet, aber wär das aller netteste, wenn ihr mir beim verbessern meines wertes helfen würdet :)
gilt natürlich auch für alle anderen!!!

danke

wenn du sagst wie gerne ♦

Mein Tipp wäre des postflopspiel weiter zu verbessern...aber is natürlich einfacher gesagt als getan

Teilen: