Zum Forum springen
Wunsch: Videos "how...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Wunsch: Videos "how to not be too weak"

11 Beiträge
10 Benutzer
0 Reactions
951 Ansichten
KillerUrs
Beigetreten: 28.08.2006
Elite Grinder

Einigen dürfte diese Videoreihe von alexd841 bekannt sein. Zu finden im Bereich "Eure Videos" KLICK

Leider gibt es davon nur 2 Videos, deshalb fände ich es toll wenn dieses Thema auch mal von PS aufgegriffen und behandelt werden könnte. Ich denke es gibt viele Spieler, die zu viel Geld in Non-Showdowns verlieren und die sicher profitieren könnten. Gewünschte Inhalte:
- Unraised Pots angreifen
- Second barreln
- Floaten
- Bluff raisen

Mich persönlich hat vor allem der Graph von sim87 beeindruckt, der sein Geld nur mit Non-Showdowns macht.

10 Antworten

gucke auch gerade rein finde die voll geil die Videos von ihm!

vone
Beigetreten: 09.09.2006
Elite Grinder

push!
pls more :)

Tobbeeey
Beigetreten: 27.11.2007
Oldschool Grinder

Wäre ich auch sehr interessiert dran, will mein nitty Play auch ändern.
Ich bin einfach viel zu oft in Situationen, die man mit Aggression in den richtigen Spots und an den richtigen Stellen leicht gewinnen kann, aber bin da nicht so gut drin.

ich danke alexd's eltern das sie ihn gezeugt haben :P

ohne ihn wär ich viel zu passiv, hab meinen style angepasst, und läuft auch viel besser!! wüsst echt nicht was ich ohne seine vid's gemacht hätte. MOR3 CONT3NT PLZ ALEX!!!

Sim87
Beigetreten: 29.10.2006
BlackMember

lol..

also von mir aus kann ich auch mal nen nl50 video machen, ich spiel aber ca 25/23, weiß net ob das nich einigen schon viel zu loose is..

KillerUrs Themenstarter
KillerUrs
Beigetreten: 28.08.2006
Elite Grinder

Wäre toll.
=)

Mondkeks
Beigetreten: 27.12.2007
Elite Grinder

Hört sich gut an.

Schaut mal in die englische Sektion, da gibts seit ~2 Wochen nen Gold Vid von mir auf NL100, das sich in erster Linie mit dem Thema beschäftigt.

Azathoth
Beigetreten: 09.02.2007
Elite Grinder

öhm, wo find ich die engl. videos? :(

Berliner1982
Beigetreten: 12.07.2006
Oldschool Grinder

Original von Azathoth
öhm, wo find ich die engl. videos? :(

Videosektion anwählen und dann rechts oben von "deutsch" auf "englisch" stellen. ;)

Teilen: