die gegner müssen nichtmal adapten, wenn du mit tendenziell schwächeren händen allin bist sinken deine SD winnings, das is doch nun wirklich logisch?
weil?
Du bist echt das beste Beispiel für all die Lemminge hier, die dem überall als cool propagierten LAG-Style mit tollen non-sd winnings hinterherlaufen, ohne halbwegs das System dahinter zu verstehen.
Irgendwer hatte schonmal nen spruch von Jaro in seiner Sig, der ging ungefähr so:
"Geh einfach in jeder Hand all-in, dann hast du nur noch positive non-sd winnings."
Original von DrMindtrap
weil?Du bist echt das beste Beispiel für all die Lemminge hier, die dem überall als cool propagierten LAG-Style mit tollen non-sd winnings hinterherlaufen, ohne halbwegs das System dahinter zu verstehen.
Irgendwer hatte schonmal nen spruch von Jaro in seiner Sig, der ging ungefähr so:
"Geh einfach in jeder Hand all-in, dann hast du nur noch positive non-sd winnings."
Warum kannst Du es uns, den Lemmigen nicht einfach mal erklären ??
Deine immer wieder im Forum auftretenden "Bemerkungen" kann ich nicht folgen, und empfinde ich auch nicht so Recht hilfreich.
Lass uns einfach an Deinem Wissen teilhaben.
Original von Kick4Ass
Lass uns einfach an Deinem Wissen teilhaben.
a) das wäre -EV für mich
b) Wer gut aufpasst wird merken, dass ich mich manchmal nicht zurückhalten kann und dann ab und zu auch mal ein bisschen content einstreue
c) macht es eh keinen Sinn den Lemmingen einfach nur sein Wissen hinzulegen. Wirklich hilfreich ist es nur, wenn man es sich selber erarbeitet.
Und in den meisten meiner Flames steckt ein Arschtritt in die richtige Richtung.
d) bleibe ich lieber unbeliebt und habe meinen Spass ♠_biggrin:
Original von DrMindtrap
Original von Kick4Ass
Lass uns einfach an Deinem Wissen teilhaben.a) das wäre -EV für mich
b) Wer gut aufpasst wird merken, dass ich mich manchmal nicht zurückhalten kann und dann ab und zu auch mal ein bisschen content einstreue
c) macht es eh keinen Sinn den Lemmingen einfach nur sein Wissen hinzulegen. Wirklich hilfreich ist es nur, wenn man es sich selber erarbeitet.
Und in den meisten meiner Flames steckt ein Arschtritt in die richtige Richtung.d) bleibe ich lieber unbeliebt und habe meinen Spass ♠_biggrin:
LOL @dr mindtrap FLAMES ♠_biggrin: