Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

1/1 KQJ9ss Bluffdonk im 3bet Pot multiway

6 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
194 Ansichten

OnGame - $1 PL Hi - Omaha - 6 players
Hand converted by PokerTracker 3

SB: $112.85
BB: $113.65
UTG: $416.66
MP: $103.90
Hero (CO): $157.65
BTN: $97.25

SB posts SB $1.00, BB posts BB $1.00

Pre Flop: ($2.00) Hero has J♠ K♠ 9♥ Q♣

UTG raises to $3.00, fold, Hero calls $3.00, BTN raises to $14.00, fold, fold, UTG calls $11.00, Hero calls $11.00

Flop: ($44.00, 3 players) 7♠ 5♥ 3♦
UTG checks, Hero bets $25.00

Button ist nen tighter Reg mit 21/16 und 4% 3bet, wird also das Board nur selten gehittet haben...
UTG ist so nen tighter Semifisch mit 23/8, der aber sehr viel foldet postflop...

Kann man das mal einstreuen? Oder suckts so komplett ohne Equity?

Antwort
Zitat
5 Antworten
ChrisA3
Beigetreten: 25.08.2005
Elite Grinder

Generell schon, finde aber Board und Betsize nicht ideal.

Mit welcher echten Hand würdest du denn 25 in 44 betten? Und das Board ist so dass BTN mit AA4,AA2 gutshots hat und sich dann überzeugt zu shippen und dass viele wraps möglich sind, was deinen Gegner mehr hits möglich macht. Und sie können dich halt auf wraps setzen. Aber die Idee gefällt.

Antwort
Zitat
lordhonse
Beigetreten: 02.03.2006
Elite Grinder

würd hier eher auf cb vom bu hoffen und turn stabn. 0 equity sux einfach :(
dafür bin ich ein fan von der betsize...würd mich interessieren was chris daran auszusetzen hat.
würd in dem spot mit any hand eine betsize um 21-28 wählen...

Antwort
Zitat
tranceactor
Beigetreten: 09.11.2006
Elite Grinder

wenn ich es richtig verstanden habe, siehst du bu mit AA + gutter shippen, weil er uns auf nen bluff oder wrap setzt anhand der betsize.

wäre deine line dann cr, wenn bu so bettet, dass wir noch fe haben und utg foldet? oder siehst du AA4, AA2 cbet/broke spielen?

mir gefallen nämlich situation, gegnertypen, zu erwartende ranges und betsize ganz gut (würde selbst aber eher etwas kleiner betten)

Antwort
Zitat
suitedeule
Beigetreten: 18.12.2006
BlackMember

fänds deutlich besser auf ner eher locked board struktur mit mehr backdoors (ala 85s4 wo uns ne 10 wenigstens nen wrap gibt)

so ist das board schon aktiver als es aussieht und naja ohne wirkliche equity 3way find ichs eher marginal tbh
gebe jedoch zu, dass die gegnerkonstellation schon nen guten bluff spot ergibt mit der UTG raise/calling range die oft gemissed hat und btn der vs 8 pfr sehr value heavy squeezen wird und dementsprechend oft gemissed hat

zum sizing thema: das board ist ja schon relativ locked vor allem wenn man die ranges der gegner betrachtet, ich will aber def keine zu lighten peels inducen, finde 25 eingetlich ganz gut, auf 854 wuerde ich eher noch mehr hin zu 1/2 tendieren

Antwort
Zitat
fu4711
Beigetreten: 29.06.2007
Elite Grinder

Hmm, also wie beschrieben würde ich denken, die bet ist direkt profitabel. Im sandwich shippt BU da nicht viel, sicher jedenfalls nicht generell AA+ idiot gutter. Und seine Range als squeeze gegen eine 8 PFR UTG-Raiser hat eben auf so einem board seltenst was.

Das wir keine Equity/blocker haben finde ich jetzt nicht sooo schlimm. Ich denke, die folden da in ~35% der Fälle minimum.

Interessant wäre der Turn, wenn man nur einen call bekommt...

Antwort
Zitat
Teilen: