Ich finde, Du hast schon recht mit Deiner Befuerchtung, dass villain hier leicht folds findet. Ich wuerde die Befuerchtung erweitern und glaube, dass es hier immer schwer sein wird, von villain den kompletten Stack zu bekommen.
Auf einen turn-shove haben IMHO sehr viele PP einen recht leichten fold - gerade im 3b pot. Ob Du mit turn 1/2, river shove villains ganzen Stack bekommst, weiss ich nicht - i.e. ich glaube nicht, dass Du ueberhaupt auf 2 weiteren streets value bekommst. Ob Du mit turn cb, river shove villains ganzen Stack bekommst, weiss ich ebenfalls nicht, weil Du dann ja doch recht leicht auf aces/kings zu readen bist.
Ich bin mir auch nicht sicher, ob Du nach turn cb einen river shove von villain callen solltest. Zum Thema bluffender villain: 3rd Nuts vs Fish Broke River? War zwar PLO25 und die Situation war ein wenig anders, aber die Parallelen sind schon da.
Bei 37 PFR kann man nun auch nicht wirklich sagen, dass villain die 2 selten in seiner range hat. Eine 2 wird Dich auch nie raisen, solange Du aggression zeigst. Und wenn villain nichts hat: eine 2 ist zwar auch in Deiner range nicht unwahrscheinlich - allerdings nur als Beikarte zu suited aces oder kings, villain muss sich hier also so oder so beat sehen.
So, nach dem ganzen Geseiher dann mal zum Punkt: Ich finde hier turn 1/2, river cb ne valide line. Auf einen turn c/r oder eine river donk wuerd ich auch hero-folden. Klingt weak, ist aber so:
1. Ich seh hier keine Hand bluffen - weder am turn noch am river.
2. Ich sehe hier keine Hand ihren kompletten stack bluff-catchen.
3. Ich glaube nicht, dass Dich hier was schlechteres auf 3 streets ausbezahlt: selbst kings wuerden ja eigentlich "t shove", "t 1/2, r shove" bzw. "t cb, r shove" nur auf nen split callen.
4. Du zeigst damit kontinuierlich aggression und kaufst Dir so bestmoeglich den free showdown gegen die 2.
Du holst so also IMHO max value von schwaecheren Haenden und brokst nicht gegen die 2.
Edit: 1/2 means: 1/2 effective stack.