Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

13outer-ds board

11 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
596 Ansichten

BU ist unknown--eher tight

nach dem Raise am flop geb ich ihm mind 2pair/set.
Habe zwar 13 Outer zu den Nuts aber keine Flush redraws
.
Den Turn bettet er fast pot- sehe hier nicht ausreichend Equity.

Zu weak?

Poker Stars, $0.05/$0.10 Pot Limit Omaha Cash, 5 Players
Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.

SB: $10.27 (102.7 bb)
BB: $1.65 (16.5 bb)
MP: $11.25 (112.5 bb)
Hero (CO): $10.04 (100.4 bb)
BTN: $13.26 (132.6 bb)

Preflop: Hero is CO with T A Q J
MP folds, Hero raises to $0.35, BTN calls $0.35, 2 folds

Flop: ($0.85) J K 7 (2 players)
Hero bets $0.50, BTN raises to $1.40, Hero calls $0.90

Turn: ($3.65) 4 (2 players)
Hero checks, BTN bets $3.49, Hero folds

Results: $3.65 pot ($0.16 rake)
Final Board: J K 7 4
Hero mucked T

Antwort
Zitat
10 Antworten
Bo3hRn3r
Beigetreten: 25.07.2007

du hast nur 9 clear outs mMn, wenn er den FD aggressiv spielt (falls er einen hat.

den Turn würde ich definitiv 1/2 potsize betten, da ein check mMn zu weak aussieht. es gibt genug hände die wir da noch zum folden bringen können.

Wenn er da weiter barreled denke ich, dass er trips hat + evtl den nfd KKxx, JJxx (AAxx hätte er wohl pre ge3bettet).

kanns gerade ned in equi haun...

Antwort
Zitat
esskoba
Beigetreten: 22.09.2011

Nur 8 nut-outs, wohl kaum implieds, potbet vom Gegner, dazu oop... ich finde easy fold.

Ich würde Flop auch größer cbetten. Das kleine raise zu callen oop ist auch knapp. Wie war denn dein Plan für den turn?

Antwort
Zitat
Bo3hRn3r
Beigetreten: 25.07.2007

Original von esskoba
Nur 8 nut-outs, wohl kaum implieds, potbet vom Gegner, dazu oop... ich finde easy fold.

Ich würde Flop auch größer cbetten. Das kleine raise zu callen oop ist auch knapp. Wie war denn dein Plan für den turn?

sry... ja

Antwort
Zitat

Original von esskoba

bei nutstraight c/r--aber im nachhinein Blödsinn weil ich ihm u.U . nen freeroll gebe. Auch c/c ist Unsinn.

Sehe jetzt auch nen Flopfold.

Antwort
Zitat
Marco296
Beigetreten: 14.06.2007

Hmm wo seht ihr da ne Potbet? Und warum den Turn 1/2 Pot anspielen ?(
Finde die Betsize am Flop gut da ich hier eh keine steigende FoldEq sehe und auch nichts zu protecten brauch.
Ansonsten call ich hier auch das Raise, Fold ist mir def. zu weak.
Je nachdem ob Readsvorhanden sind spiele ich dann ein Spade aufm Turn an (manche Raisen am Flop NUR Madehands, andere vielmehr Nutdraws, da kann man schnell einen Read aufgabeln).
Imo nh.

Antwort
Zitat

Original von Marco296
Hmm wo seht ihr da ne Potbet? Und warum den Turn 1/2 Pot anspielen ?(
Finde die Betsize am Flop gut da ich hier eh keine steigende FoldEq sehe und auch nichts zu protecten brauch.
Ansonsten call ich hier auch das Raise, Fold ist mir def. zu weak.
Je nachdem ob Readsvorhanden sind spiele ich dann ein Spade aufm Turn an (manche Raisen am Flop NUR Madehands, andere vielmehr Nutdraws, da kann man schnell einen Read aufgabeln).
Imo nh.

das is tatsächlich ne Potbet - Rake vorher abgezogen (Stars)

Antwort
Zitat
Marco296
Beigetreten: 14.06.2007

Hab gedacht die Aussage bezieht sich auf die Flopbet
So machts natürlich mehr Sinn

Antwort
Zitat
pampapam
Beigetreten: 21.02.2010

Ich potte den Flop und call das Raise. Habe jetzt ein paar mal nachgezählt und komme immer auf 10 Nut Outs. Problem ist natürlich dass er gegen die Nutouts am Turn meist noch den FD hat. Finde es tricky, ich würde aber wohl jeden Turn donken wenn ich hitte und sonst meist c/folden. Turn Donk auf die Karte macht für mich überhaupt keinen Sinn. Was foldet jetzt was den Flop raised ? Die Karte improved uns doch 0 und schreckt die Gegnerische Range überhaupt nicht ab.

Antwort
Zitat
esskoba
Beigetreten: 22.09.2011

Original von pampapam
Habe jetzt ein paar mal nachgezählt und komme immer auf 10 Nut Outs.

8 nut outs bezieht sich auch auf turn.

Auf flop haben wir natürlich 10 nut outs. Aber auch damit finde ich bet/call auf flush draw board grenzwertig. Können ja oop nur schlecht moven und nur auf deine outs callen geht halt nicht. Aber vielleicht bin ich auch zu tight.

Antwort
Zitat

Reads waeren natuerlich gut ;)
So oder so b/c ich aber auch den Flop. Betsize finde ich ok, wuerde es wenn 0.1 bis 0.2 € hoeher ansetzen.
So oder so c/f ich aber diesen Turn. Eine Donk macht ja gar keinen Sinn. Wenn dann wuerde ich einen Spade turn oder eben einen Hit zur Straight donken. Aber auf diese Blank folded ja nix.

Antwort
Zitat