Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

2 A A 4 turnplay

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
219 Ansichten
Marinho
Beigetreten: 23.02.2007

Poker Stars, $0.05/$0.10 PL Omaha Cash Game, 6 Players
LeggoPoker.com - Hand History Converter

CO: $22.72
BTN: $15.11
SB: $15.15
BB: $2.59
Hero (UTG): $10
MP: $11.59

Pre-Flop: 2 A A 4 dealt to Hero (UTG)
Hero calls $0.10, MP calls $0.10, CO folds, BTN calls $0.10, SB folds, BB checks

Flop: ($0.45) 3 A 6 (4 Players)
BB checks, Hero bets $0.43, MP calls $0.43, 2 folds

Turn: ($1.31) 5 (2 Players)
Hero checks, MP bets $0.90, Hero calls $0.90

// Hier mal wieder ne kleine Grundsatzfrage. Ich hab etliche Outs auf die nuts, der FD kommt allerdings an. Mein Plan war daher cc, um ne bet preiswert mit evtl noch n paar implieds callen zu können, die ich dann nicht hätte, wenn ich bette und n potsizereraise bekomme.

River: ($3.11) 5 (2 Players)
Hero checks, MP checks

// Muss n missclick gewesen sein, ich weiß, das nächste Mal potte ich hier einfach. ^^

Results: $3.11 Pot ($0.14 Rake)

Antwort
Zitat
4 Antworten
Marco296
Beigetreten: 14.06.2007

Pre erhöhe ich, mag keinen UTGLimp der Welt.
As played spiele ich auch den Turn an und donke den River allerdings nur knapp 2/3 pot oder pottest du sonst immer wenn du setzt?

Antwort
Zitat
Marinho Themenstarter
Marinho
Beigetreten: 23.02.2007

Ja bei meinen betsizes achte ich derzeit wenig auf balancing, weil ich grds von Gegnern ausgehe, die nicht darauf achten und ich somit mit starken Händen value maximieren möchte. Aber früher oder später müsste ichs eh anpassen, so dass ich demnächst drauf achten werde.
Thx

Antwort
Zitat
hatakiri
Beigetreten: 08.01.2008

Original von Marco296
Pre erhöhe ich, mag keinen UTGLimp der Welt.
As played spiele ich auch den Turn an und donke den River allerdings nur knapp 2/3 pot oder pottest du sonst immer wenn du setzt?

die river bett mache ich schon stark V abhängig ist es nen weniger guter spieler der nen hohen WTSD hat und Flushes nicht folden kann bette ich 2/3-3/4 ist es nen regelmäßieger spieler bette ich eher nur 1/2

Antwort
Zitat

Ich finde einen raise preflop auch deutlich besser.
As played wuerde ich auch am Turn nochmal betten. Ich glaube nicht das er hier mehr bettet um c/c zu einer gute Line zu machen.

Antwort
Zitat
Teilen: