Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 2 consecutive hands

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
72 Ansichten

Villain sehr loose und sehr aggro.
Erste Hand 3 bette ich da wegen Position und weil die Blinds rel loose waren und ich HU gegen den Typ sein will. Ausserdem geb ich dem da ne relativ weake range weil der so 50/40 oder sowas gespielt hat. Am flop: Will ich eigentlich den check abusen und bette so groß dass der sich keine foldequity mit evtl. Bluffs mehr geben kann.

Grabbed by Holdem Manager
PL Omaha $0.50(BB) Replayer
SB ($66.85)
BB ($46.50)
UTG ($20)
UTG+1 ($50)
CO ($21.45)
Hero ($66.40)

Dealt to Hero 4♠ A♠ K♣ J♣

fold, fold, CO raises to $1.75, Hero raises to $6, fold, fold, CO calls $4.25

FLOP ($12.75) 4♦ K♦ 6♦

CO checks, Hero bets $12.75, CO raises to $15.45 (AI), Hero calls $2.70

In der zweiten Hand bin ich irgendwie ziemlich verloren und denke das ist ordentlich misplayed. Im nachhinein gefällt mir check/call am Turn besser, da ich eigentlich möglichst cheap zum showdown kommen will. Ausserdem gibt ihm das auch die Möglichkeit den K zu bluffen, was denkt ihr? Kann der hier auch bluffen oder bin ich da zu 90% beat? Gebt ihr da Flushdraws mit in die Range?
An der Bet sehe ich das Problem, dass ich quasi committed bin danach ausser man gibt ihm ne sehr starke Range. Wie würdet ihr das spielen?

Grabbed by Holdem Manager
PL Omaha $0.50(BB) Full Tilt
SB ($46)
BB ($50)
UTG ($41.50)
Hero ($50)
BTN ($66.60)

Dealt to Hero T♣ K♦ 4♥ J♥

UTG raises to $1.75, Hero calls $1.75, BTN calls $1.75, fold, fold

FLOP ($6) K♠ 3♦ K♣

UTG checks, Hero bets $3.50, BTN folds, UTG calls $3.50

TURN ($13) K♠ 3♦ K♣ 6♠

UTG checks, Hero bets $10, UTG raises to $36.25 (AI), Hero calls $26.25

2 Antworten
iambetterthanyou
Beigetreten: 28.07.2007

finde pre ne 3bet besser als nen call, weil wir ja isolieren wollen und die hand für MW-pots zu schlecht ist. dann kann man auch postflop mit dem K leichter broke gehen ;)
Finde nen check call am turn auch besser um den pot klein zu halten. river kann man dann auch noch viele bluffs callen.

Hand 1 kann man so spielen, da sie die hand aber aufgrund ihrer stärke auch MW gut spielt und wir nicht wirklich 4 value gegen den shorty betten können calle ich hier lieber um die blind noch mit rein zu holen.

Hand 2 folde ich preflop gegen n solide range und 3bette gegen n maniac. Callen ist hier bei n UTG raiser aus MP die schlimmste option imo. Squeeze gefahr und immer n doofe posi.
Postflop denkst du glaube ich zu ergebnis orientiert.
Der cc am flop sind selten nuts (kein K3 in seiner range) und für AK** auch ungewöhnlich.
Wenn er einen weakeren K hält will ich value und so oder so brauchen wir ihm ja keine freecard auf den FD geben.
Klar wenn er quasi any river blufft kannst es so spielen, aber ich finde deine postflop line eigentlich ok.