Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[200 HU] 3bet QQK4ds flop low paired

10 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
317 Ansichten
gendeLic
Beigetreten: 06.07.2006
BlackMember

gegner(75 hands): stealed 95%, defended 55%, 3bet 16%, fold to 3bet 20%, raise continuation bet in 3bet pot 100%

führt mich zur annahme, dass er hier am flop relativ oft attackiert!

Grabbed by Holdem Manager
PL Omaha $2(BB) Replayer
Hero ($275)
($209)

Dealt to Hero Q♦ K♦ Q♣ 4♣

raises to $5, Hero raises to $15, calls $10

FLOP ($30) 2♦ 2♣ 5♣

Hero bets $15, raises to $42, Hero calls $27

TURN ($114) 2♦ 2♣ 5♣ 7♠

Hero checks, bets $58, Hero folds

wins $113

ich denke es ist auch nicht sonderlich sinnvoll gegen ihn den flop zu check/callen. ein bet/shove find ich nicht zwingend gut, weshalb ich hier auf overboat und flush outs calle, was ich auch nicht zwingend gut finde ^^

ich geb ihm halt any trips, any boat, any fd... vermutlich ist er noch looser...

wie spielt ihr den spot, falls so wie ich wie spielt ihr weiter?

Antwort
Zitat
9 Antworten
tinobi
Beigetreten: 16.07.2007
BlackMember

Original von gendeLic
gegner(75 hands): stealed 95%, defended 55%, 3bet 16%, fold to 3bet 20%, raise continuation bet in 3bet pot 100%

führt mich zur annahme, dass er hier am flop relativ oft attackiert!

Hä? Versteh ich nicht. Was deine sample - 2?

Grabbed by Holdem Manager
PL Omaha $2(BB) Replayer
Hero ($275)
($209)

Dealt to Hero Q♦ K♦ Q♣ 4♣

raises to $5, Hero raises to $15, calls $10

FLOP ($30) 2♦ 2♣ 5♣

Hero bets $15, raises to $42, Hero calls $27

TURN ($114) 2♦ 2♣ 5♣ 7♠

Hero checks, bets $58, Hero folds

wins $113

ich denke es ist auch nicht sonderlich sinnvoll gegen ihn den flop zu check/callen. ein bet/shove find ich nicht zwingend gut, weshalb ich hier auf overboat und flush outs calle, was ich auch nicht zwingend gut finde ^^

ich geb ihm halt any trips, any boat, any fd... vermutlich ist er noch looser...

wie spielt ihr den spot, falls so wie ich wie spielt ihr weiter?

Was ist den deine Equity gegen die range - der ich so (btw) nicht als default zustimmen würde, denke die meisten sind hier weitaus polarisierter.

Antwort
Zitat
gendeLic Themenstarter
gendeLic
BlackMember

jo stimmt, wäre eine falsche annahme, wäre dir trotzdem dankbar, wenn du auf meine anderen fragen auch eingehen würdest von mir aus auch mit deinen annahmen.

@equity vs. die von mir angenommene range 46,86%

Antwort
Zitat

Ich würde shoven, deine Flopsize sieht nach induce aus zudem sehe ich auch nicht viele Boats in seiner Range.

Antwort
Zitat
gendeLic Themenstarter
gendeLic
BlackMember

c/shove turn meinst du? flop shove range hab ich nämlich denk ich kaum eine.

Antwort
Zitat

Barrel Frequenzen bei der Sampel sind auch irgendwie uninteressant aber ich denke er hat am Turn Nuts oder Nothing. Sehe keinen Grund warum er einen A high fd nochmal betten sollte. Von daher sage ich mal NH

Was spricht eigentlich dagegen den Flop zu checken?

Antwort
Zitat
kaiptn
Beigetreten: 08.01.2007
BlackMember

seht ihr da nicht einfach verdammt viele semibluffs wie 643 / A34 in seiner range? würde glaub ich b/c flop, c/r T spielen sobald ich einen rel. aggro eindruck von ihm habe.

is halt 10mal wichtiger was deine reads / history so far ist als ein paar random stats

Antwort
Zitat
gendeLic Themenstarter
gendeLic
BlackMember

ne ich seh ihn eh auch oft bluffen find die line mit bet/call und c/r auf die karte auch am besten!

wie spielt ihr auf
a) any :club:
b) any 5
weiter?

a) würd ich wohl c/c, geht ihr grundsätzlich davon aus, dass aggressive gegner 2 mit 3 boat kicker da weiter barreln bzw. würdet ihr weiter barreln mit 2AJT?

b) denk fast die karte ändert nur seine frequenzen am turn und reduziert 55xx in seiner hand, wo es halt fraglich ist, ob er den turn dann mit einer 2 noch setzt oder ob sich seine bets mehr polarisieren.

Antwort
Zitat
suitedeule
Beigetreten: 18.12.2006
BlackMember

Original von dNLnized
Ich würde shoven, deine Flopsize sieht nach induce aus

?(

Antwort
Zitat

Ich würde 3 betten, wollte ich damit zum ausdruck bringen und wäre froh wenn er foldet.

Antwort
Zitat
Teilen: