Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

PLO25 Naked A Bluff

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
173 Ansichten
chopfi
Beigetreten: 06.02.2008
Elite Grinder

PLO25 ZOOM

Gegner 16/16 auf 34 Hands, wahrscheinlich nen Reg also

Grabbed by Holdem Manager
PL Omaha $0.25(BB) Replayer
SB ($7.81)
BB ($19.73)
UTG ($12.50)
UTG+1 ($34.31)
Hero ($25)
BTN ($72.49)

Dealt to Hero 2♦ A♦ A♣ 3♠

fold, UTG+1 raises to $0.77, Hero raises to $2.66, fold, fold, fold, UTG+1 calls $1.89

FLOP ($5.67) 9♣ 5♣ 4♣

UTG+1 checks, Hero bets $3, UTG+1 calls $3

TURN ($11.67) 9♣ 5♣ 4♣ Q♠

UTG+1 checks, Hero bets $5.50, UTG+1 calls $5.50

RIVER ($22.67) 9♣ 5♣ 4♣ Q♠ A♠

UTG+1 checks, Hero bets $13.84 (AI)

Am Flop hab ich mich entschieden, den Nutflush zu representieren, liegt auch gut in meiner Range + ich habe ja das A :club:. Die kleinen Betsizes sind so gewählt, damit ich im River noch > 1/2 Potsize habe. Meine Idee war eigentlich, dass er wenn er Flop callt, oft K-T high Flushdraw hält. Da er wahrscheinlich ein Reg ist callt er sicher 1-2x, denke aber River folden die meisten alles unter dem SecondNutflush.

Also gutes Play oder Burning money, weil ein Durchschnittsreg PLO25 im 3bet Pot niemals den Q-Highflush weglegt.

Wie spielt ihr an seiner Stelle den Secondnutflush? Also zb K :club:Q :heart:J :club:T :diamond:. Ich hätte wohl c/c, c/c, c/f. Wäre dort ne donkline besser? Also donk/fold Flop, donk/fold Turn, c/f River?

Antwort
Zitat
3 Antworten
TomGrill
Beigetreten: 26.03.2005
Elite Grinder

ich geb hier nach der cbet auf. Problem ist das das Board praktisch keine 2pairs und sets möglich macht, daher musst du halt immer gegen einen flush ballern. Rest ist ohne Reads totaler Gamble ob er foldet oder downcallt. Wie hoch sein Flush ist etc... Da er UTG ist dürften seine Flushes doch relativ hoch sein.

Antwort
Zitat
keevo
Beigetreten: 22.03.2008
BlackMember

Ich geb ebenfalls nach der Cbet auf. Problem ist dass die SPR nicht für 2 große Barrels ausreicht, und mit den kleineren Betsizes deine FE gemindert ist.

Antwort
Zitat
MrTrocks
Beigetreten: 25.03.2006
BlackMember

sehr gute Argumente der beiden coaches. ich hätte es wahrscheinlich auch durchgebombt aber:

das sind die Key Arguments dagegen:

- Problem ist dass die SPR nicht für 2 große Barrels ausreicht,
- Problem ist das das Board praktisch keine 2pairs und sets möglich macht,

Antwort
Zitat
Teilen: